Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

65zoll+Galaxy A17 kann das handy nicht anfordern

  • November 28, 2025
  • 7 Antworten
  • 70 Aufrufe

Hab mein Vertrag verlängert. Erst stand eine andere Nummer auf der Mail dann habe ich meine Nummer behalten. Jetzt habe ich das Fernseher erhalten und wollte das Handy anfordern. Ich erhalte keine keine Mail verifizierungscode. Und die Option als sms geht auch nicht weil das die Nummer ist die ich als erstes kriegen sollte. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust auf viel Diskussion hoffe das mir jemand hier schnell weiter helfen kann .

 

mit freundlichen Grüßen 

7 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • November 29, 2025

Habe online mein Vertrag verlängert.

habe mich für 65zoll Fernseher und Galaxy A17 entschieden mit 30gb Internet.Jetzt habe ich das Problem habe weder eine Mail gekriegt das ich den Galaxy A17 mitbestellt habe. Und kann das Handy nicht anfordern da ich keine Verifizierung Mail erhalte. Habe kurz Vorbestellung noch ein Screenshot gemacht weil ich es meiner frau schicken wollte. Habe die Hotline angerufen die meinte ich habe nkein Handy mit bestellt. Fühle mich schon etwas hintergangen. 
hoffe ihr könnt mir helfen anbei hänge ich den Screenshot mit an .

 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • November 29, 2025

Hi ​@Bellarabi ,

ich habe deine Beiträge zusammengefasst, da das gleich Thema behandelt wird. Ärgerlich, dass du den Code nicht bekommst. Ich habe die Fachabteilung angeschrieben und den Fehler gemeldet. Ich bin mir bei dem Ablauf nicht sicher, aber man schickt dir entweder eine Möglichkeit für den Login oder bestellt die Zugabe direkt für dich 🙂

Viele Grüße
Kurt


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 29, 2025

Hallo,

wie lange würde die Verarbeitung dauern?

 

mit freundlichen Grüßen 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • November 30, 2025

Hi ​@Bellarabi ,

ein paar Tage mindestens, startend ab Montag, würde ich schätzen. Genauer kann ich es dir leider nicht sagen, in meiner Erinnerung ging das aber immer recht schnell.

Viele Grüße
Kurt


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 5, 2025

Hallo ​@o2_Kurt,

ich habe leider noch immer keine Nachricht erhalten.

 

sicher das sich da noch was tun wird ? 
 

Kann ich den Widerrufsrecht noch zu gebrauche machen? 
 

mit freundlichen Grüßen 

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • December 6, 2025

Hallo ​@Bellarabi,

unsere Logistikmitarbeiterinnen hatten uns zurückgemeldet, dass sie dich bereits am 01.12.2025 informiert hatten, dass du die Gratiszugabe erhältst. In der Regel wird die Info per E-Mail an die bei uns hinterlegte Kontaktadresse geschickt. Ist diese aktuell oder ist die Mail vielleicht bei dir im Spam-Ordner gelandet?

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 6, 2025

Habe die Mail gefunden vielen Dank  🙏