Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Xiaomi Mi10t pro + Scooter

  • 14 December 2020
  • 2 Antworten
  • 178 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

ich muss meinen Ärger hier auch mal loswerden. Versuche seit Tagen mein Xiaomi im Bonusportal zu registrieren und den Scooter einzulösen. Dort steht aber “kein Bonus verfügbar”. Im Mitarbeiterchat wird mir gesagt das Kontingent sei weg. Aber ich habe am 3.12.20 bestellt und habe es am 9.12 versucht einzulösen. Wie kann das?? Das war ja keine limitierte Aktion. Jedenfalls stand es dort nicht und somit ist es ja verpflichtend auch die Scooter auszuliefern.

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag zu Gadgets & Zubehör

icon

Lösung von o2_Vivian 22 December 2020, 09:46

Zur Antwort springen

2 Antworten

Es steht in den Teilnahmebedingungen "nur so lange der Vorrat reicht"...https://logistik.telefonica.de/TermsAndConditions/o2/202012_TNB_Mi10T_Pro_Scooter_Online_TS_Shop_QP.pdf

Allerdings wird dort auch erwähnt, dass wenn sich die Teilnahmebedingungen ändern, man per Mail informiert wird.

Hast du die Info, dass das Kontingent aufgebraucht ist aus verlässlicher Quelle?

Ich werde noch bis zum 17. warten und ansonsten vom Widerspruchsrecht Gebrauch machen!

Hallo @topas001,

hallo @steve-o-double-g,

 

es tut mir leid, dass ihr euch nicht mehr für den gratis e-Scooter registrieren konntet. 

Aufgrund der sehr hohen Nachfrage waren die verfügbaren Geräte schnell vergriffen. 

 

Das war ja keine limitierte Aktion. Jedenfalls stand es dort nicht und somit ist es ja verpflichtend auch die Scooter auszuliefern.

Dem muss ich leider widersprechen. Es galt laut Teilnahmebedingungen “Solange der Vorrat reicht”. 

 

Ich bedaure, euch keine positivere Antwort geben zu können - hoffe aber, dass ihr trotzdem bei uns bleiben und eure Verträge weiter nutzen werdet. 

Viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort