Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wieso sehe ich meine Rechnungen nicht?


Hallo, ich habe mir vor etwa einem Jahr eine Apple Watch bei o2 geholt ohne einen extra Account zu erstellen. Jetzt vor kurzem kam ein iPad Pro dazu, wobei ich bei dieser Bestellung einen Account zeitgleich erstellt habe. Email Adresse ist bestätigt. Das Problem ist jetzt: Ich kann weder auf die Rechnungen für mein iPad noch für meine Apple Watch, im Control Center zugreifen. Um genau zu sein, kann ich gar nicht auf mein Konto richtig zugreifen, ich werde immer nur auf die Community Seite geschickt.

Ich habe auch schon mit dem Service telefoniert, welcher mir leider nicht weiterhelfen konnte.

kennt jemand das Problem? Was muss ich bzw. was kann ich tun? Ich hätte gerne Übersicht über meine Verträge bzw. Ratenaufträge.

 

Vielen Dank im Voraus an alle die sich für diesen Thread Zeit nehmen!! ☺️
 

LG Adrian

icon

Lösung von Sächsin 3 May 2020, 14:22

Zur Antwort springen

4 Antworten

Du musst dich als "my Handy"-Kunde für jedes Gerät extra hier 

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

mit der jeweiligen Vertragsnummer registrieren.

 

 

Die Vertragsnummer findet sich auf der Rechnung zum Gerät, welche dir jeweils 1-2 Wochen nach der Zustellung der Geräte per Briefpost zuging.

 

Monatliche Rechnungen wirst du dann aber in dem Account auch nicht finden, sondern nur den Ratenplan, der auch schon auf der zugesendeten Rechnung zu finden ist.

Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort!!!

 

Aber ich habe auf meiner Rechnung keine Vertragsnummer und die anderen Nummern funktionieren leider auch nicht auf der Seite.

hm…

 

 

Die Rechnung sieht ungefähr so aus 

 

Wenn du diese nicht bekommen hast, kannst du dir über die Kundenbetreuung ein Duplikat zusenden lassen (Kostenpunkt je 2,-€).

Du kannst auch gern auf einen Moderator hier warten, dauert aber einige Tage.

Okay vielen Dank, dann werde ich mir wohl ein Duplikat zusenden lassen müssen.

 

hehe

Deine Antwort