Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Was brauche ich zur Nutzung einer Apple watch


Hallo, ich möchte mir eine Apple Watch mit Cellular anschaffen. Muss ich meinen Tarif wechseln? Brauche ich etwas zusätzlich? Entstehen zusätzliche Kosten?

 

danke 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Gadgets


4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Welchen Tarif hast du jetzt? Hast du schon Multicards?

Ich habe einen Tarif von 2016, den es nicht mehr gibt. Keine multicards

 

Wie heißt der Tarif genau, bitte?

Für die Apple Watch brauchst Du eine Multicard in Form einer eSIM. Wie viel diese kostet, hängt vom Tarif ab. 

Hallo @Marion376 ,

 

willkommen in unser Community. :relaxed:

 

Ein iPhone besitzt du schon, davon gehe ich jetzt mal aus, sonst funktioniert die Apple Watch nämlich nicht. :wink:

Ansonsten die von @Bollermann und @Omikron angesprochene Multicard bzw. eSIM für die Watch für den Mobilfunk.

Wenn du Fragen dazu hast, einfach fragen, wir sind für dich da.

 

Viele Grüße,

Michi

Deine Antwort