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TV Bestellung


Hallo, 

Ich habe seit letzter Woche einen Fernseher bestellt und der Status steht immer noch auf “in Auslieferung” 

Auftragsnummer: xxxxxxxxxx

Ich habe es per Telefon beim Kundenservice versucht, aber da fliege ich immer aus der Leitung. WhatsApp Service ist nicht zu gebrauchen, Email Service habt ihr nicht, und auf Facebook bearbeitet das Anliegen auch niemand, also schon mehr als verwunderlich. 

Ich bitte hier im eine schnelle Rückmeldung! 

 

(Auftragsnummer im Titel und in diesem Beitrag entfernt, o2 Michi)


5 Antworten

Was ist genau die Frage? Beim bestellen steht da das die Auslieferung etwas dauert. Der Fernseher wird einer Spedition übergeben welche sich dann telefonisch, zwecks Terminabsprache, bei Dir meldet.

 

Gruß 

👍🏻

Hallo @HuiBuh2909 :relaxed:

 

ich wollte mal nachfragen, ob sich die Spedition in dieser Woche schon gemeldet hat? Hast du deinen neuen Fernseher schon bekommen?

 

Viele Grüße,

Michi

Hallo @HuiBuh2909 :relaxed:

 

ich wollte mal nachfragen, ob sich die Spedition in dieser Woche schon gemeldet hat? Hast du deinen neuen Fernseher schon bekommen?

 

Viele Grüße,

Michi

Hallo.
Zunächst möchte ich sagen, dass ich sehr wenig Deutsch kann und deshalb diesen Artikel mit Hilfe eines Übersetzungsprogramms schreibe. Möglicherweise haben Sie Probleme, einige Sätze zu verstehen, daher entschuldige ich mich.
Ich habe SAMSUNG TV GQ55LS03TAU Television am 23.03.2021 über das Internet bestellt. meine Bestellnummer = XXXXXXX
Ich überprüfe meine Bestellung und erhalte ein Ergebnis = "Die Bestellung ist bei Lieferung." Ich erhielt jedoch keine Nachricht, dass meine Bestellung gesendet werden würde, aber für diesen Fernseher wurde ein Ratenzahlungsplan für mich erstellt. Datum der ersten Rate = 12.04.2021. Diese Situation erscheint mir lächerlich, weil ich noch keine E-Mail erhalten habe, dass der Fernseher an mich gesendet wird und der Fernseher mich noch nicht erreicht hat. Ich hatte vorher noch ein paar Bestellungen aufgegeben. Für meine alten Bestellungen erhielt ich zuerst eine E-Mail, dass die Bestellung angenommen wurde und sie eine Tracking-Nummer sendeten. und die Bestellung erreichte mich innerhalb von 1-2 Tagen.
Das Hauptproblem ist, wenn ich diesen Fernseher jetzt überprüfe, sehe ich, dass er keinen Verkauf auf diesem Fernseher hat.
Ich weiß nicht, was ich tun soll. O2-Kundenservice und schlechte Kommunikation machen mir Sorgen, weil ich zuvor Probleme hatte.

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