Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Samsung Watches 4 für telefonieren freischalten. Wie teuer?


Benutzerebene 1

Hallo, möchte wissen wieviel es kostest die Samsung Watches 4 für telefonieren frei zuschalten ?

icon

Lösung von Jochen Stierle 2 August 2021, 14:26

Zur Antwort springen

11 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo, möchte wissen wieviel es kostest die Samsung Watches 4 für telefonieren frei zuschalten ?

 

@Bolly  was hast Du denn für einen Tarif ? Du musst ja eine e SIM als Multicard buchen, je nach Tarif ist die mit drin oder kostet eine monatliche Gebühr.

 

LG Jochen

Herzlich willkommen in unserer Community @Bolly. :wave::blush:

Konntest du dein Anliegen bereits klären? Ansonsten würde wir dir hier gerne noch weiterhelfen.

Magst du in dem Fall bitte kurz auf die Fragen von @Jochen Stierle eingehen?:blush:

Vielen lieben Dank :blue_heart:

LG Steffen

Benutzerebene 7

Herzlich willkommen in unserer Community @Bolly. :wave::blush:

Konntest du dein Anliegen bereits klären? Ansonsten würde wir dir hier gerne noch weiterhelfen.

Magst du in dem Fall bitte kurz auf die Fragen von @Jochen Stierle eingehen?:blush:

Vielen lieben Dank :blue_heart:

LG Steffen

 

@o2_Steffen wäre ganz geschickt, dann können wir helfen oder ggf. den Tarif optimieren, eventuell durch eine Vertragsverlängerung die weitere Vorteile mit sich bringen könnte für den Kunden wie mehr Datenvolumen, kostenlose Multi SIMs usw...

Richtig, vielleicht meldet sich @Bolly ja noch kurz hierzu. :thumbsup::blush:

LG Steffen

Benutzerebene 7

Richtig, vielleicht meldet sich @Bolly ja noch kurz hierzu. :thumbsup::blush:

LG Steffen

 

@o2_Steffen  warten wir es mal ab :wink:

LG Jochen

Benutzerebene 1

Hallo , mein Mann hat sich die Samsung Watch 3 gekauft . Er war sich unschlüssig ob die 3 oder 4. Nun wurde es die 3.

Somit war auch seine überlegung das Handy zu Hause zu lassen und dann eventuell nur mit Uhr telefonieren. Wir haben nur einen ganz normalen Vertrag bei O2.

Was wir bis jetzt herausgeunden haben ist :

Eine Gebühr pro Monat von 4,99 € für die Watch 3 LTE . Sowie eine “ Sim Karte “ für die Uhr.

Wir wissen noch nicht ob es überhapt sinnvoll ist die Uhr frei zu schalten. Man hat ja doch immer Handy bei.

Vielen Dank für Eure nachfragen.

Bis dann und Danke !!!!

Benutzerebene 7

@Bolly  vielleicht solltet Ihr mal mit O2 reden was eine Verlängerung und Tarifumstellung angeht, denn wie gesagt, mit dem richtigen Tarif sind die zusätzlichen SIMs dann kostenlos :wink: mit drin 

Benutzerebene 1

OK, bis jetzt konnte im Shop uns keine eine genaue Auskunft geben.

Wir versuchen es wenn es aktuell werden sollte noch mal im Shop.

Danke

LG Bolly

Hallo @Bolly, wir versuchen hier auch gerne mit einem neuen Tarif weiterzuhelfen.:blush:

Wie viel Datenvolumen wird denn z. B. auf jeden Fall benötigt, somit können wir schon einmal genauer schauen, welche Tarife für euch in Frage kommen würden.

LG Steffen

 

Benutzerebene 1

Hallo 02_Steffen,

ist im Moment noch nicht akut mit der Umstellung des Tarifes. Aber vielen Dank für die Hilfe

LG Bolly

Sehr gerne @Bolly, gebe uns hier einfach wieder Bescheid, sobald wir dir weiterhelfen können. :blue_heart:

Und falls du Lust haben solltest die neusten Smartphones und Gadgets zu testen, melde dich ruhig bei uns im Angetestet-Bereich.

LG Steffen

Deine Antwort