Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Samsung S20FE mit Google Nest Hub bestellt

  • 15 September 2021
  • 6 Antworten
  • 196 Aufrufe

Hallo, ich habe einen Vertrag abgeschlossen, inkl Samsung S20FE, Google Nest Hub kostenfrei und Vertrag... wann wird der Google Nest Hub geliefert? Das Smartphone ist schon da....

icon

Lösung von Sandroschubert 15 September 2021, 20:22

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo!

Du musst dich dafür registrieren. Steht auch so in der Beschreibung zum Artikel

 

Hier der Link zur Aktion: https://www.o2online.de/www.mehrwertpaket.com/galaxy-bundle

Ja genau, das habe ich bestellt. Handy ist angekommen, Tarif wurde bestätigt, aber der Google Nest Hub wird nirgends erwähnt bzw geliefert.…

 

Nimm einmal dieses Angebot uns scroll einmal runter. Dann findest du den Screenshot von oben: https://www.o2online.de/e-shop/samsung/samsung-galaxy-s20-fe-blau-details?ohne-tarif=nein&zielgruppe=privatkunden&vertragsart=ratenzahlung&tarif=o2-free-m

Bitte nachstehenden Link nutzen https://www.markenmehrwert.com/campaign/galaxy-bundle/

Super, das hat geholfen und funktioniert. Das Gerät ist registriert. Vielen Dank!!

Hallo @SonSpr

herzlich willkommen in unserer o2 Community. 

Schön, dass dir bereits Sandroschubert und tearsbeforecrying mit der Registrierung für den Google Nest Hub weitergeholfen haben. 

Sind damit alle Fragen für dich beantwortet? Du weißt ja, wo du unsere Community findest. 

Schaue dir auch gleich einmal diesen Testbericht dazu an: 

Wir freuen uns dort auf deine Kommentare zu deinen eigenen Eindrücken des Handys. :wink:  

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

Deine Antwort