Gelöst

S20 FE

  • 24 Oktober 2020
  • 3 Antworten
  • 167 Aufrufe

Was muss im Lieferumfang des S20FE vorhanden sein???

Ich habe nur das Netzteil und Ladekabel drin...korrekt?

 

icon

Lösung von MXP_Alex 24 Oktober 2020, 17:37

Hallo Ramses72,

im Lieferumgang des Samsung Galaxy S20 FE sind neben Bedienungsanleitung und rechtlichen Hinweisen ein SIM-Karten-Fach-Öffner, eine Netzteil und ein Lade- bzw. Datenkabel enthalten.

Ich bin mir nicht sicher, ob du auf die Kopfhörer hinaus möchtest. Diese sind jedenfalls nicht Teil des Lieferumfangs, zumindest in der hier in Deutschland verkauften Variante.

Viele Grüße
Alex

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Es sollte auch das Handy drinnen sein.

Mit Lieferumfang auf Bestellseite vergleichen.

Benutzerebene 7

Hallo Ramses72,

im Lieferumgang des Samsung Galaxy S20 FE sind neben Bedienungsanleitung und rechtlichen Hinweisen ein SIM-Karten-Fach-Öffner, eine Netzteil und ein Lade- bzw. Datenkabel enthalten.

Ich bin mir nicht sicher, ob du auf die Kopfhörer hinaus möchtest. Diese sind jedenfalls nicht Teil des Lieferumfangs, zumindest in der hier in Deutschland verkauften Variante.

Viele Grüße
Alex

Benutzerebene 7

Hallo @Ramses72, herzlich willkommen in unserer Community.

:grin:  Entschuldige bitte. Mein erster Gedanke war auch - das Smartphone sollte auch mit drin sein.

Das hat dir unser MXP_Alex ja schon wunderbar beantwortet. Ist alles drin, was du brauchst?

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort