Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung nicht einsehbar und kann mich bei App nicht einloggen


Guten Tag,

ich bin “Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden.”, nicht fähig meine Rechnungen anzuschauen, und kann mich auch nicht in der “Mein O2” App nicht einloggen.

Liebe Grüße

icon

Lösung von Sächsin 5 June 2021, 18:34

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo,

bitte deine Rufnummer registrieren und dich dann mit dieser anmelden.

LG

Hallo,

bitte deine Rufnummer registrieren und dich dann mit dieser anmelden.

LG


Ist nich möglich, da ich keine Nummer von O2 habe.

Wenn es um einen "my Handy"-Kauf geht, dann erfolgt die Registrierung für "mein o2" über die Vertragsnummer, welche sich auf der Rechnung für das Gerät befindet.

Diese Rechnung kommt ca. eine Woche nach Handylieferung per Post.

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Kagio. :wave::blush:

Schön, dass du dich hier bei uns meldest und vielen Dank für den schnellen Support von @Vilureef und @Sächsin. :thumbsup:

@Kagio geht es denn bei dir um einen myHandy-Vertrag? Wenn ja, wann hattest du das Gerät genau bestellt und wann ist es bei dir angekommen?

LG Steffen

Deine Antwort