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Warum O2
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Hallo, 

Habe mir jetzt das Angebot mit der Playstation 5 gesichert . Bzw habe eine Auftragsbestätigung bekommen . 

Allerdings stand da jetzt als Status "Vorbestellung" . Was heißt das jetzt? Wie lange muss ich warten auf die PS5 ? Habe da leider nicht genau drauf geachtet . 

Mfg

Edit: Verschoben zu Hadware / Gadgets & Zubehör - o2_Kurt

Edit by o2_Manuela: Titel ergänzt

Für das bereits bezahlte Geld sollten wir Zinsen nehmen. Anscheinend spart sich o2 so ihre Kredite 


Ich habe den Verein übrigens grade wieder am Telefon. Ich bin mal auf die jetzige Aussage gespannt.


Stand aktuell laut mitarbeiter, richtet euch auf kw 9 ein. Also für die Leute die, die ps5 mit Laufwerk bestellt haben. 


Stand aktuell laut mitarbeiter, richtet euch auf kw 9 ein. Also für die Leute die, die ps5 mit Laufwerk bestellt haben. 
 

Geil, also zusammen mit denen die jetzt bestellen. Falls es dieses Mal stimmt 
 


Hi, bei mir wurde gesagt das sie leider nix sehen kann ob was da ist oder nicht ob sie heute noch rausgeht weiß sie auch nix von Entschädigung oder sonstiges hätte sie auch noch nicht erlebt. Also vielen Dank an die o2 community Mitarbeiter hier für nix @o2_Michi Hoffnung genommen. Mal schauen was noch so spannendes kommt.


Einfach nur traurig, was hier mit den Kunden abgezogen wird. 


Puh … Krass.
Also ich hatte die ganze Zeit noch Verständnis und konnte manch andere Kommentare hier nicht nachvollziehen aber vor 2 Tagen zu sagen geht diese Woche raus und jetzt heißt es KW9? Das wäre 5 Wochen nach dem ursprünglichen Liefertermin der in meinem Fall gestern gewesen wäre…

Hoffe auf eine schnelle Stellungsname von jemanden von o2… @o2_Michi 


Ich werde jetzt auch nur noch ,,gut gemeint” bis spätestens Montag warten und wenn bis dahin nichts weiteres passiert, werde ich definitiv Klage wegen offensichtlicher Täuschung einreichen. Hauptsache der Vertrag wird verkauft, aber von der Ware die mit 7 Wochen angegeben wird sieht man ja anscheinend zumindest rechtzeitig nichts.


Werde ich auch tun bzw. vom Vertrag zurücktreten 


Ob man da mit einer Klage weiter kommt ist so ne Sache.

 

Ich finde es nur rotz Frech das man von den Kundenbetreuern (Die Mega schlecht geschult sind) einfach nur belogen wird. Da nehme ich jetzt die Mitarbeiter von o2 die hier mitlesen auch ins Boot mit rein. 

Mitarbeiter X macht Kunden Y Hoffnung, dass es zumindest für einen Teil heute noch rausgeht. Dann wird man Informiert (Am Schlusstag) das es sich noch weiter verzögert.. Natürlich war dies vor ein paar Tagen nicht abzusehen? Ernsthaft? In Zeitalter der Digitalisierung, wo jeder sehen kann wo sich die Lieferung befindet. Sogar jedes Logistik-Unternehmen kann dies tun.. 

Da habe ich selbst von @o2_Michi aussage gestern kein Verständnis mehr. 

 


Ich werde jetzt auch nur noch ,,gut gemeint” bis spätestens Montag warten und wenn bis dahin nichts weiteres passiert, werde ich definitiv Klage wegen offensichtlicher Täuschung einreichen. Hauptsache der Vertrag wird verkauft, aber von der Ware die mit 7 Wochen angegeben wird sieht man ja anscheinend zumindest rechtzeitig nichts.


Ich finde es auch eine Frechheit. 
Ich meine mal wer geht zum Bäcker bezahlt 10 Brötchen und bekommt nur die leere Brötchen Tüte mit der Aussage die Brötchen brauchen noch 5 Wochen bis sie fertig gebacken sind. Sauerei ehrlich 


Vorallem hat sich @o2_Michi heute noch garnicht zu Wort gemeldet.. sehr merkwürdig.


Grade nochmal mit jemanden bei o2 gesprochen ihre Aussage: ,,es wartet auf den Versand steht in meinem System" daher denkt sie das sie Montag rausgen die ps5 mit Laufwerk ich weiß langsam nicht mehr was ich glaube soll


Vorallem hat sich @o2_Michi heute noch garnicht zu Wort gemeldet.. sehr merkwürdig.

Die von o2 haben kein Gesicht mehr hier was zu schreiben weil die ganz genau wissen was sie verbockt haben selbst wenn ,,die“ dazu gehört @o2_Michi sehr wahrscheinlich nichts dafür können wissen die das wir recht haben und mit der Aussage das Ps5+Lw bis spätestens heute in den Versand geht noch mehr provoziert haben das Kunden mit gutem Recht ungemütlich werden und der rechtliche Weg am Ende die beste Option ist und wenn ich den gehen werde würd meine beste Aussage sein so zu reden wie die liebes o2 Team da stand 7 Wochen Lieferzeit keine 3 oder 5 (Dezember 2021) und nicht ca. 7 Wochen wie ich in den letzten Wochen oft lesen durfte von euch. Wir haben jetzt gleich 16 Uhr und ich kann mich nur wiederholen die Aussage bis spätestens Freitag(28.01) in den Versand zu gehen war ein großer Fehler wenn heute nichts passiert.

 

L.g calogero 


Da geht nichts in den Versand, weil die keine haben.


Ich habe normalerweise eine Engelsgeduld und hab ein ganzes Jahr mich nicht um die PS5 gekümmert, weil es kaum welche gab und mit viel Stress verbunden war. Dann habe ich am 7.12.2021 bei O2 bestellt mit der Info es dauert 7 Wochen. Was ok war. Und ich dachte bei solch einer langen Wartezeit ist die dann aber wenigstens Safe in diesem Zeitraum da. Was soll man sagen zu so einem Fiasko? Dann noch falsche Hoffnungen schüren, dass die heute noch versendet wird. Hatte eigentlich gehofft in meinem Urlaub nen bisschen damit zocken zu können. Das wird jetzt auch nichts mehr. Danke für so eine schlechte Vertragserfahrung. 


Für die Leute die es interessiert schaut gerne mal hier bei Facebook da geht es um das gleiche Thema. 
 

https://fb.watch/aPNiwpkzG_/


Hallo zusammen,

ich kann sehr gut verstehen, dass die Vorfreude auf die PS5 sehr groß ist und natürlich kann ich auch den Unmut nachvollziehen, der sich aufgrund einer ausgebliebenen Versandbestätigung einstellt.
Bitte entschuldigt, dass ihr warten musstest, transparente Kommunikation ist uns bei dieser Thematik sehr wichtig und neue Informationen teilen wir umgehend mit euch.

Von unserer Logistik haben wir jetzt die Information erhalten, dass die Geräte PS5 mit Laufwerk für den Versand vorbereitet werden uns bis Anfang kommender Woche verschickt werden sollen.
Ich bedaure sehr, dass es noch einmal ein klein wenig länger als zunächst angenommen dauert.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass ihr eure Bestellung ganz bald in den Händen haltet.

Viele Grüße und einen schönen Start ins Wochenende
Antje

Nachträgliche Ergänzung o2_Antje: PS5 Laufwerkversion 


Immer wie die antwort bis Ende Januar habt ihr sie gewiss usw. Wie haben Ende Januar Montag ist der 31.01 da wäre quasi Stichtag. Wofür es sicherlich auch wieder eine Ausrede gibt. 


Das ist ja Mal eine gute Nachricht, bin gespannt wann es in meinem bestellstatus dann umspringt von Vorbestellung :)


Hallo o2_Antje ,

Erzählen kann man nun an dieser Stelle viel. 

Es fehlen Versandtbestättigungen, genauso wie das es keine Mail gab das einige Konsolen erst in den nächsten zwei Wochen kommen soll. (Digital.)  

Sie schreiben gerade auch erst wieder irgendeine Info… Vil. wäre ein Nachweis angebracht? Ich meine Ihre Kollegen geben ganz andere aussagen raus, das lässt leider an ihrer Aussage sehr stark zweifeln. 


Oh jetzt soll man nicht mehr wochenweise warten sondern tageweise wir nähern uns den Ziel. Oder doch eher dem Lug und trug von o2

Hallo zusammen,

ich kann sehr gut verstehen, dass die Vorfreude auf die PS5 sehr groß ist und natürlich kann ich auch den Unmut nachvollziehen, der sich aufgrund einer ausgebliebenen Versandbestätigung einstellt.
Bitte entschuldigt, dass ihr warten musstest, transparente Kommunikation ist uns bei dieser Thematik sehr wichtig und neue Informationen teilen wir umgehend mit euch.

Von unserer Logistik haben wir jetzt die Information erhalten, dass die Geräte für den Versand vorbereitet werden uns bis Anfang kommender Woche verschickt werden sollen.
Ich bedaure sehr, dass es noch einmal ein klein wenig länger als zunächst angenommen dauert.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass ihr eure Bestellung ganz bald in den Händen haltet.

Viele Grüße und einen schönen Start ins Wochenende
Antje

 

 

 


Hallo zusammen,

ich kann sehr gut verstehen, dass die Vorfreude auf die PS5 sehr groß ist und natürlich kann ich auch den Unmut nachvollziehen, der sich aufgrund einer ausgebliebenen Versandbestätigung einstellt.
Bitte entschuldigt, dass ihr warten musstest, transparente Kommunikation ist uns bei dieser Thematik sehr wichtig und neue Informationen teilen wir umgehend mit euch.

Von unserer Logistik haben wir jetzt die Information erhalten, dass die Geräte für den Versand vorbereitet werden uns bis Anfang kommender Woche verschickt werden sollen.
Ich bedaure sehr, dass es noch einmal ein klein wenig länger als zunächst angenommen dauert.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass ihr eure Bestellung ganz bald in den Händen haltet.

Viele Grüße und einen schönen Start ins Wochenende
Antje

Wer soll das jetzt bitte noch glauben?

Auch diese Nachricht hört sich wieder nach einem schlechten Scherz an.

 

“Von unserer Logistik haben wir jetzt die Information erhalten, dass die Geräte für den Versand vorbereitet werden uns bis Anfang kommender Woche verschickt werden sollen.”

 

Woran hapert es denn? Müsst ihr noch Kartons falten? Wurden die PS5 in ihren Einzelteile geliefert und ihr baut sie gerade zusammen? Ist der Etikettendrucker kaputt? Oder habt ihr evtl. garkeine Lieferrung bekommen? 


Hallo zusammen,

ich kann sehr gut verstehen, dass die Vorfreude auf die PS5 sehr groß ist und natürlich kann ich auch den Unmut nachvollziehen, der sich aufgrund einer ausgebliebenen Versandbestätigung einstellt.
Bitte entschuldigt, dass ihr warten musstest, transparente Kommunikation ist uns bei dieser Thematik sehr wichtig und neue Informationen teilen wir umgehend mit euch.

Von unserer Logistik haben wir jetzt die Information erhalten, dass die Geräte für den Versand vorbereitet werden uns bis Anfang kommender Woche verschickt werden sollen.
Ich bedaure sehr, dass es noch einmal ein klein wenig länger als zunächst angenommen dauert.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass ihr eure Bestellung ganz bald in den Händen haltet.

Viele Grüße und einen schönen Start ins Wochenende
Antje

Gilt das jetzt für beide Versionen der PS5? Also Digital und die mit Laufwerk?


Hallo zusammen,

ich kann sehr gut verstehen, dass die Vorfreude auf die PS5 sehr groß ist und natürlich kann ich auch den Unmut nachvollziehen, der sich aufgrund einer ausgebliebenen Versandbestätigung einstellt.
Bitte entschuldigt, dass ihr warten musstest, transparente Kommunikation ist uns bei dieser Thematik sehr wichtig und neue Informationen teilen wir umgehend mit euch.

Von unserer Logistik haben wir jetzt die Information erhalten, dass die Geräte für den Versand vorbereitet werden uns bis Anfang kommender Woche verschickt werden sollen.
Ich bedaure sehr, dass es noch einmal ein klein wenig länger als zunächst angenommen dauert.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass ihr eure Bestellung ganz bald in den Händen haltet.

Viele Grüße und einen schönen Start ins Wochenende
Antje

 

 

Ist ihre Aussage genauso sicher wie du aussagen ihrer Vorrednern ? Wenn ja sparen sie sich bitte diese falschen Hoffnungen! 

 


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