Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Oppo Watch Gratis zum oppo find x3 neo

  • 4 September 2021
  • 1 Antwort
  • 116 Aufrufe

Hallo

 

Habe mein Handy oppo neo 5g erhalten. Habe dieses Handy auch wegen der oppo watch bestellt. Mir wird angezeigt, dass keine gratis Hardware verfügbar ist. In keinen ABGs, nirgends ist angegeben dass nur eine begrenzte Stückzahl vorhanden ist. Leider sehe ich diese Info erst als ich mein Handy bestellt habe, da ich die Auftragsnummer benötige um die Gratis Hardware zu erhalten. Ist es rechtlich überhaupt ok? Es ist von O2 eine Falschmeldung bzw es wird für etwas geworben und man wird für ein bestimmtes Handy zum Kauf animiert, obwohl es nicht die versprochene Hardware gibt wie auf der Website angegeben. Denn es muss (rechtlich gesehen) beim Kauf eine Info darüber geben bzw. das Angebot wie auf der Website dargestellt muss entfernt werden, da es eine Falschmeldung ist! Was sagt O2 dazu?

icon

Lösung von Sandroschubert 4 September 2021, 15:32

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Hallo,

bitte ein Anliegen nicht mehrfach posten. Dort geht es weiter