Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Multicard bei O2 Free Connect

  • 1 December 2018
  • 6 Antworten
  • 2068 Aufrufe

Hallo,
Mein Tarif lautet O2 Free M connect. Da ich mir eine Smart Watch zugelegt habe würde ich gerne mir eine Extra Sim bestellen. Nur leider finde ich bei Mein o2 nur die Option Ersatz Sim. Jedoch will ich ja meine Sim nicht ersetzen sondern eine dazu holen. Und wenn es doch die Option ist, warum muss ich dann eine Gebühr bezahlen, da ich auch die Option habe, unbegrenzt Geräte hinzufügen zu können.
Vielen Dank
icon

Lösung von Sächsin 1 December 2018, 09:39

Zur Antwort springen

6 Antworten

Ups hat sich geklärt hab grad ne andere Option gefunden.
Bei mir ist das gleiche. In meinem o2 App gibt es einfach keine Option eine Multi oder Datenkarte zu bestellen.
Was für eine andere Option hast du gefunden?
In "mein o2" ist unter dem Verbrauchskreis ein Button mit "Gerät hinzufügen", dort werden die Karten bestellt.

Ahh, Dankeschön 🙂
Ist aber schon sehr versteckt. Im Normalfall sucht man so etwas unter Sim verwalten ;)

Kann man die jetzt bestellen, oder gibt es noch immer Probleme mit nicht versendeten Simkarten?
Ich bin auch Sachse ;P
Ja hab auch lange gebraucht um es zu finden hab dann per Zufall mal draufgeklickt. Also ich habs mal bestellt steht jetzt 3-4 Werktage bis es da ist. Und bei mir ist es noch kostenlos.
Hallo @Morucko und @omek, schön euch hier in der o2 Community zu haben. :)

@Sächsin hat des Rätsels Lösung ja bereits verraten, dankeschön!

Auf unserer Seite zur Connect Funktion gibt es dazu auch ein hilfreiches Video:

Connect und SIM-Karten

Viele Grüße, Katja

Deine Antwort