Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kostenlose Galaxy Buds+ zum S20 Ultra 5G

  • 4 May 2020
  • 1 Antwort
  • 150 Aufrufe

Hallo, 

Ich habe neulich das Samsung Galaxy S20 Ultra 5G bestellt. In der Bestellung hieß es, dass ich die Galaxy Buds+ und einen Samsung Monitor gratis dazu bekomme.

Der Monitor ist angekommen und für die Buds habe ich bei o2 angerufen, die meinten, dass ich mich registrieren muss für die Buds. 

Nun ich habe es versucht, aber da gibt's nur eine Aktion für Vorbesteller.

Das Angebot ist im Bild unten sichtbar.

Könntet ihr mir da weiterhelfen?

 

Danke 

 

 

icon

Lösung von o2_Ines 8 May 2020, 14:32

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @FatOz, herzlich willkommen in der Community.

Bei diesem Angebot gibt es ein paar Unterschiede. Als Zugabe gibt es entweder die Buds oder den Monitor. In deiner Bestellbestätigung wird auch der Monitor bestätigt

 

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort