Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Eingangsbestätigung bekommen

  • 2 October 2020
  • 1 Antwort
  • 125 Aufrufe

Guten Tag ich habe mir heute morgen die Apple Watch Series 6 Bestellt doch habe keine Eingangsbestätigung bekommen.
Habe auch in allen Email ordner nachgeschaut und nichts gefunden

icon

Lösung von o2_Solveig 8 October 2020, 13:25

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Yu_Nice ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Die erste Bestellung ist schon am 05.10.2020 zugestellt worden. Hier solltest du am 04. eine Bestätigung per Mail erhalten haben.

 

Für die zweite Bestellung kann ich leider gerade nicht nachprüfen, wann sie genau zugestellt wurde, da der DHL-Server nicht antwortet. Die Ware ist zumindest am 06. an DHL übergeben worden und auch hierfür müßtest du schon eine Bestätigung per Mail erhalten haben.

 

Melde dich einfach, falls noch etwas unklar sein sollte. :hibiscus:

 

Hast du dich schon bei unseren Testberichten umgesehen ? Da findest du bestimmt Tipps und Tricks zu deiner apple Watch. Oder du schreibst selbst einen Testbericht  ? Wir unterstützen dich gerne :relaxed:

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort