Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Jbl Xtreme 3 Bonus


Hallo,

ich habe das Samsung S20 Ultra mit Vertrag. Am 30.11.2020 hab ich mich gleich beim Bonusprogramm angemeldet damit ich die JBL Box dazu bekomme. Das hat soweit auch alles geklappt aber jetzt sind schon über 2 Wochen rum und ich habe davon nichts wieder gehört.

Kann man da irgendwie schauen was damit ist oder Sendungsverfolgung?

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Gadgets & Zubehör

icon

Lösung von Robin 18 3 January 2021, 18:19

Zur Antwort springen

10 Antworten

Hallo,

ich habe das Samsung S20 Ultra mit Vertrag. Am 30.11.2020 hab ich mich gleich beim Bonusprogramm angemeldet damit ich die JBL Box dazu bekomme. Das hat soweit auch alles geklappt aber jetzt sind schon über 2 Wochen rum und ich habe davon nichts wieder gehört.

Kann man da irgendwie schauen was damit ist oder Sendungsverfolgung?

 

Hallo

Ich habe den gleichen Vertrag wie du abgeschlossen. Und hab mich auch sofort beim Bonusprogramm angemeldet.  Aber auf deren Seite  stand das sie die JBL BOX erst verschicken, wen die 14 Tage widerrufsrecht ausläuft. Also können wir nichts mehr tun als warten😩

Sind eure Boxen mittlerweile angekommen?

Bei mir kann ich mich im o2 Bonus Portal nicht mehr einlogen und habe auch noch keine Bestätigung bekommen.

Sollte eigentlich am 18, bzw 21 verschickt werden.

 

Sind eure Boxen mittlerweile angekommen?

Bei mir kann ich mich im o2 Bonus Portal nicht mehr einlogen und habe auch noch keine Bestätigung bekommen.

Sollte eigentlich am 18, bzw 21 verschickt werden.

 

Hallo

Ja meine Box ist gestern angekommen. Ich habe auch 2 Wochen gewartet. Ich hoffe das deine auch bald ankommt. 

Hallo zusammen und herzlich willkommen in der Community @Robin 18. :wave::blush:

 

Vielen Dank für die kurze Rückmeldung @Maro84, dass deine Box angekommen ist. Wie sieht es bei euch aus @kerster47 und @Robin 18?

Hattet ihr bereits eine Nachricht dazu erhalten oder sind eure Boxen mittlerweile auch angekommen?


LG Steffen

Meine Box ist ein paar Tage später auch angekommen.👍

Meine Box ist ein paar Tage später auch angekommen.👍


Hi @Robin 18 ,

 

cool!

Danke für die Rückmeldung und viel Spaß damit! :hugging:


Viele Grüße,

Kurt

Hallo zusammen

Ich habe im Rahmen der Aktion S21 5G einen Partnervertrag abgeschlossen. Ich habe über O2 die JBL EXTREME 3 angefordert. Leider habe ich diese bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht erhalten oder eine Bestätigung der Bestellung erhalten.

Ich möchte Sie bitten, mir mitzuteilen, ob die Anforderung bei Ihnen eingegangen ist und wann die Aktion ausgeliefert wird an mich.

Danke, Gruß 

Hallo und herzlich willkommen in der Community @cl601a. :wave::blush:

Hattest du mittlerweile eine Bestätigung oder eine Ablehnung bzgl. der JBL Box erhalten?

Wann genau hattest du die JBL Extreme im extra Portal angefordert?

LG steffen

Ja hallo ich habe noch keine Bestätigung bekommen auch die Box wurde noch nicht geliefert ich habe diese über das o2 Portal beantragt unter Hardware dort habe ich meine Postleitzahl und auch die Auftragsnummer eingeben nach mehrmaligen Anrufen habe ich erfahren dass dieses auch eingegangen ist und in Bearbeitung ist hier sollte aber langsam eine Auslieferung erfolgen Gruß Michael Michael

Hallo @cl601a,

Wann genau hattest du die JBL Extreme im extra Portal angefordert?

LG steffen

Somit kann ich den Vorgang für dich weitergeben.

LG Steffen

Deine Antwort