Gelöst

Frage zu Nintendo Switch (2019) mit Vertrag O2 Free S Partnerkarte


Guten Abend zusammen,

Ich bin mir unsicher, wie ich das og. Angebot (https://www.o2online.de/e-shop/nintendo-switch-2019-details/?ohne-tarif=nein&zielgruppe=bestandskunden&vertragsart=ratenzahlung&tarif=o2-free-unlimited-basic-partnerkarte&mediacode=10903753408_107641965576_pla-967646743679_-63K2UIFHPN&partnerId=O2_SEM_MFU_TEF_13113&type=SEM&utm_content=O2_SEM_MFU_TEF_13113&gclid=Cj0KCQiA7YyCBhD_ARIsALkj54oHTM45zGMjWrVoDsg5Mjg3fLe0YVWyh0IcgAg3Vi7UHYVUEptj1RcaAuYOEALw_wcB&gclsrc=aw.ds) zu verstehen habe.

Ich bin bereits Kunde bei O2 mit bestehendem free s Vertrag und in dem angehängten Link kann ich die Switch mit einer free s partnercard bekommen.

Schließe ich einen neuen vertrag mit partnerkarte für die switch ab oder kommen die kosten zu meinem bestehenden vertrag? Oder besteht die Möglichkeit, dies zu meinem bestehenden Vertrag zu addieren, ohne unnötige zusatzkosten zu bekommen?

 

Ich hoffe, dass ich mich einigermaßen verständlich ausgedrückt habe.

 

Lg

 

icon

Lösung von Sächsin 6 März 2021, 23:52

Der Link führt zu einem Angebot bestehend aus der Nintendo Switch und einen Tarif Free Unlimited Basic zu Gesamtkosten von 31,49€ monatlich … bedeutet: bestellst du das, hast du einen weiteren Vertrag (Free Unlimited Basic) zusätzlich zu deinem bestehenden.

Willst du das? Wenn nicht, dann bestell dir doch einfach nur die Konsole auf Ratenzahlung

https://www.o2online.de/e-shop/nintendo-switch-2019-details?ohne-tarif=ja&zielgruppe=privatkunden&vertragsart=ratenzahlung

 

Zur Antwort springen

3 Antworten

Der Link führt zu einem Angebot bestehend aus der Nintendo Switch und einen Tarif Free Unlimited Basic zu Gesamtkosten von 31,49€ monatlich … bedeutet: bestellst du das, hast du einen weiteren Vertrag (Free Unlimited Basic) zusätzlich zu deinem bestehenden.

Willst du das? Wenn nicht, dann bestell dir doch einfach nur die Konsole auf Ratenzahlung

https://www.o2online.de/e-shop/nintendo-switch-2019-details?ohne-tarif=ja&zielgruppe=privatkunden&vertragsart=ratenzahlung

 

Man kann ja verschiedene optionen auswählen, die sind bei dem link anscheinend zurückgesetzt gewesen.

Der günstigste tarif wäre eben der mit o2 free s partnerkarte 3gb.

Aber dann verstehe ich das so, wie du sagst, dass ein zusätzlicher tarif so oder so dazu gebucht würde. Damit wäre das angebot uninteressant für mich. 

Die Ratenzahlung bei o2 ist mir dann doch zu teuer. Dachte, dass man mit vertragskombination doch irgendwie nen guten deal rausschlagen könnte.

Danke für die Aufklärung :) schönen Abend noch. 

Lg

Benutzerebene 7

Hallo @Viva04,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Deine Frage konnte von @Sächsin ja bereits beantwortet werden.

In unserem Bereich für Testgeräte bieten wir die Switch auch regelmäßig zum Testen an.
Schau gerne einmal vorbei.

 

Gruß
Antje

Deine Antwort