Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

fitnessarmband


Hallo vllt kann mir jemand von euch weiterhelfen. Es geht um das Fitnessarmband von o2 was man immoment bekommt wenn man ein  Handy kauft. Leider war in meiner Verpackung  keine Bedienungsanleitung!Heißt  ich habe zwar die Uhr die Funktioniert  kann sie aber nicht Nutzen weil ich nicht weis welche app ich dazu runtergeladen  muss. Vllt hat  einer diese ja zuhause und kann es mir verraten.  Danke im Vorraus.


11 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Gibt sicher eineAnleitung beim Hersteller 

Danke erstmal. Leider habe ich nicht mal den Hersteller  der Uhr herrausfinden können. 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Dann schau auf der Produktseite vom tracker. Wird aber eh keinen taug haben. 

Benutzerebene 7

Hallo @Kathe712 und willkommen heir in unsrer o2 Community :-)

So ein Fitnesstracker ist ja eine ganz feine Sache er hält einen auf Trab, zählt die Schritte, und so witer und so fort. 

Bis Du denn mit dem Tracker inzwischen schon weiter gekommen und ließ er sich mit Deinem Smartphone koppeln? Falls nicht, ist auf dem Armband selber denn etwas mehr zu erkennen? Hersteller und Modellbezeichnung vielleicht? :-)

Gruß,

Lars

Hi ich habe eine fit pro aber sie funktioniert nicht denn Wenn Mann ein Hintergrund festlegen will steht dort Netzwerk Fehler aber mein Netzwerk funktioniert und wenn ich es laden wollte an Eimern usb ging es auch nicht mehr so nach 2 Tagen ging es nicht das was sich sagte

Benutzerebene 7

Hi @Elhaam, vielen Dank für deine Nachricht.
Verstehe ich dich richtig, dass die Fit Pro funktioniert, du aber keine Hintergründe laden oder ändern kannst?
Melde dich bitte wenn ich dir helfen kann.

LG
Michael

Hallo ich hab auch von o2 diese Uhr bekommen weis jemand wie Mann anrufe erhält wenn mich jemand anruft sehe ich es nicht auf der Uhr ich weis das es aber geht weil das funktionierte Lg 

Hallo @Lucalu55 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Du hast auch das Fitnessarmband von o2 ? Oder ist es ein anderer Hersteller ? 
Telefonieren oder Mails checken kannst du mit einem Fitness-Armband nicht. Ist dein das Smartphone in der Nähe, gibt die Fitness-Uhr Bescheid, wenn Anrufe oder Nachrichten ankommen.
Oder nutzt du eventuell doch eine Smartwatch ? 
Gruß, Solveig 

Hallo @Lucalu55,
melde dich einfach, falls noch Fragen bestehen. 😊
Hast du dich schon weiter bei uns in der Community umgesehen ? 
Wie wäre es denn bei unseren News mit diesem Artikel 

Gruß, Solveig 

Hallo, ich habe diese Uhr vor einiger Zeit bekommen und weiß nicht wie ich sie aufladen soll, denn sie nicht nicht a. LG

Hallo und herzlich willkommen in der Community @yaa.nmk. 💙

War in dem Paket denn kein Ladekabel für den Fitnesstracker mit im Paket?

LG Steffen

Deine Antwort