Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bonusartikel nicht verfügbar


Ich habe am Wochenende ein Xiaomi Mi 10T Pro bestellt und gestern erhalten. 
Bis gestern lief auch die Weihnachtsaktion, dass man einen E-Scooter dazu bekommt und somit habe ich die Bedingungen eingehalten. 
Beim einlösen der Weihnachtsaktion erhielt ich aber die unangenehme Überraschung, dass es keinen Bonus gäbe. 
Support konnte mir nicht helfen und hat es weitergeleitet. Sie wollten sich heute um 13 Uhr melden, aber das hat anscheinend nicht geklappt. 

Witziger weise wird die Bestellung immer noch als “offen” angezeigt, dabei ist das Handy schon da. Ich vermute darin liegt der Fehler. 
Hat jemand noch so ein Problem ? Ich wäre sehr sauer, wenn es dann auf einmal heißt, es gibt keine E-Scooter mehr nur weil ich mich nicht anmelden konnte. 

icon

Lösung von o2_Steffen 17 December 2020, 10:02

Zur Antwort springen

9 Antworten

habe exakt das gleiche Problem.

Bei mir ist der Status auch noch auf offen, obwohl das Handy schon da ist.

Und im Bonusportal steht nur Zur Zeit sind leider keine gratis Bonusartikel verfügbar.

Bin gespannt wie es ausgeht...

Was soll man anderes sagen als Verarsche. Angeblich ist es nur mit abgeschlossenem Vertrag + Smartphone Möglich. Davon steht nichts in den Teilnahmebedingungen. 
Aber O2 macht natürlich was sie wollen.

1. Teilnahmeberechtigt sind Privatkunden mit Wohnsitz in Deutschland, die das 18. Lebensjahr vollendet haben, sowie Geschäftskunden mit Firmensitz in Deutschland (im Folgenden „Teilnehmer“ genannt), die das unter Punkt 2. genannte Aktionsgerät im Zeitraum vom 02.12.2020 bis 08.12.2020 („Aktionszeitraum“) in Deutschland bei o2 kaufen. Hierbei sind nur Aktionsgeräte berechtigt, die direkt über o2 über die Webseite (o2online.de), ein Telefonica Callcenter, im o2 Shop (Direktverkauf oder über eDel) bzw. bei einem von o2 autorisierten Fachhändler erworben wurden.

Hier ist nicht von Vertrag die Rede (davon abgesehen, dass ich sogar einen habe). Trotzdem schreibt mir der Kundenservice ich hätte einen Vertrag mit dem Smartphone abschließen müssen. 

Habe das gleiche Problem und der Kundenservice hat meinen Chat ohne Beantwortung der Frage geschlossen und das Gespräch war nachdem ich endlich jemanden dran hatte, weg...wenn es bis zum 17.12. Nichts wird, werde ich kündigen und von meinem Widerspruchsrecht Gebrauch machen

Ist jemand von euch weiter gekommen oder hat eine email o.ä. erhalten? Bei congstar oder der Telekom läuft eine ähnliche Aktion...

Hallo zusammen, :wave::blush:

 

ich habe mich soeben auch noch einmal zu der Aktion schlau gemacht und auch die Info erhalten, dass der e-Scooter auch nur in Kombination mit einem Mobilfunktarif erhältlich war.

Und das Angebot war auch nur begrenzt erhältlich. :sweat:

 

LG Steffen

Hallo O2, ich habe die gleiche probleme. Mein Bonus artikel war JBL Xtreme3. Bis jetzt habe ich noch nicht bekommen. Ich habe ein Email erhalten, dass mein Artikel an meiner adresse geschickt wurde. 

Hallo @Wahb,

 

du meinst mit Sicherheit die Aktion zum Samsung Galaxy Note20 Ultra 5G richtig?

Weißt du noch zu welchen Datum du dein Smartphone über den in der Aktion angegebenen Link registriert hattest?


LG Steffen

Hallo O2 Team, Genau das war Samsung Note 20 Ultra 5G.

Ich habe am 25.11.2020 mein Handy online bestellt

Ich hatte am 14.12.2020 eine Email bekommen, dass mein bestellten Bonusartikel verschickt wurde. 

Hallo @Wahb,

 

vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. Ich habe dein Anliegen soeben an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Sobald ich eine Info hierzu erhalten habe, gebe ich dir hier Bescheid.

Falls du auch neue Informationen erhalten solltest, melde dich hier bitte erneut.

 

Vielen Dank


LG Steffen

Deine Antwort