Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellung Apple Watch 6 Keine Informationen

  • 28 January 2021
  • 1 Antwort
  • 23 Aufrufe

Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich meiner Bestellung und dem Bestellverfahren.

Vor ein paar Tagen habe ich mir die Apple Watch 6 ohne Tarif (mtl. Vertrag) bestellt. Da ich noch kein direkter Kunde bei O2 bin, musste ich meine Telefonnummer (Yourfone) und Email angeben, sowie ein Kennwort.

Ich war sehr zufrieden, als nach langer Zeit endlich die Bestätigung meiner Bestellung im Email Fach ankam. Darauf folgte die Aufforderung, die Einmalgebühr vorab zu bezahlen.

Dies habe ich im Handumdrehen erledigt und der Status änderte sich auf bezahlt. Dann kam zum gestrigen Tage nichts weiter seitens O2. Ich konnte mich auch nicht mit meinen angegebenen Daten anmelden.


Heute Morgen kam eine Email, ich solle meine Email bestätigen. Also versuchte ich das, leider scheiterte es beim einloggen, da meine Benutzerdaten nicht bekannt sind. Also registrierte ich mich via Community und bekam ebenfalls dafür eine Email zum bestätigen.

Ich bestätigte meine Email und versuchte danach die Email Bestätigung meiner Bestellung auszuführen. Leider funktionierte dies auch nicht. Jetzt ist mir aufgefallen, dass meine Bestellungen nicht abgerufen werden können und dass mir nichts weiter aus „technischen Gründen“ angezeigt werden kann.

Ich würde gern wissen, was jetzt passiert und warum ich nichts einsehen kann. Die Bestellung ist auch nicht wirklich transparent abgelaufen, da ich jetzt überhaupt nicht weiß, wie es um meine Bestellung steht. Bis auf dass ich bezahlt habe, meine Bestellung bestätigt wurde und ich meine Email nicht bestätigen kann. Ich weiß weder ob und wann geliefert werden kann, ob ich noch Post bekomme oder sonstiges.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiter helfen könnte und bedanken ich bin Voraus.

 

Liebe Grüße 


1 Antwort

Hallo @Ph4r0n1l, herzlich willkommen in unserer Community.

Ich habe es gern geprüft und kann bestätigen, dass deine Bestellung eingegangen ist und alles gut aussieht.

In unseren E-Mails wurden dir auch eine Bestellnummer und ein Link mitgeteilt. Dort kannst du immer nach dem aktuellen Status schauen.

Ich bitte dich da weiterhin um Geduld. Deine Bestellung ist sicher bald bei dir.

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort