Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Apple Air Pods Pro


Ich habe im Oktober 2020 Air Pods pro bei euch erworben. Leider sind sie nun defekt, es läuft immer nur einer und das auch immer nur für 2-3 Sekunden. Leider kann ich kein Reparatur auftrag starten, da die Seriennummer nicht gefunden wird. H1FCMA5XLKKT

 


3 Antworten

Hallo @DD-Melli,

auch wenn dort die Frage nach der Seriennummer steht, läuft die Abfrage bei Zubehör tatsächlich etwas anders ab. Tut mir leid, wenn es da zu Verwirrungen gekommen ist. 

In deinem Fall ist die Artikelnummer vom Kaufbeleg relevant. Die Aufnahme erfolgt dann jedoch nicht im Kundenportal sondern über die Kundenbetreuung direkt. Es ist daher notwendig, dass du dich dazu einmal an die Kollegen der Hotline wendest, damit dort alles weitere für dich beauftragt werden kann.

VG
Dennis

Danke für die nette Antwort. Ich war jetzt direkt bei apple und bekam sie getauscht

Super, dass du deine Air Pods Pro direkt tauschen konntest und vielen Dank für deine kurze Rückmeldung.

Wenn du dich bereits für die neusten Smartphones und Gadgets interessierst, melde dich gerne bei uns im Angetestet-Bereich.

 

LG Steffen

Deine Antwort