Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Appel Watch kann nicht angerufen werden !


Appel Watch kann raustelefonieren aber nicht angerufen werden , wenn ich die SMS prio auf der Watch habe kann ich nur raus aber nicht angerufen werden des Weiteren möchte ich gerne die SMS auf den IPhone empfangen 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Netz zu Gadgets

icon

Lösung von o2_Steffen 14 January 2021, 13:11

Zur Antwort springen

4 Antworten

Guten Tag 

habe auch Probleme mit der Watch Telefonie ,

von der watch raustelefonieren geht aber nur wenn sms prio auf der watch ist , angerufen werden bzw klingen zur watch geht nicht ! Der Anrufer bekommt sofort nicht erreichbar wenn das iPhone im Flugmodus bzw aus ist ,

sie schreiben oben das ein umstellen der sms prio nicht mehr nötig ist ! Was ist also zu tun damit ich mit der watch angerufen werden kann und raustelefonieren weiterhin sms an das iPhone gehen ?

danke im Voraus 

Geräte Watch 6 , iPhone XS Max 

 

Edit by o2_Katja: Themen zusammengeführt, danke Omikron!

Apple Watch Telefonieren und SMS auf iPhone behalten | O₂ Community (o2online.de)

Doppelt:

Apple Watch Telefonieren und SMS auf iPhone behalten | O₂ Community (o2online.de)

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Malibu-1. :wave::blush:

 

Ich habe dir hier einen Beitrag rausgesucht, wo das Anliegen wohl gelöst wurde. Magst du dir diesen bitte einmal anschauen, evtl. Hilft dieser Beitrag dir weiter.

Bitte um eine kurze Rückmeldung. :blush:

 

LG Steffen

Deine Antwort