Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

napster


Gestern habe ich entdeckt , dass ich napster 4 Wochen testen kann und anschließend 7,99 bezahle. Habe die Option gebucht , bin über die Napster app rein und dort steht 12,99? Ich hatte vor Jahren mal einen Account dort habe ihn aber bei einem Tarif Wechsel nicht mehr gebucht , weil er eben so teuer war. Jemand ne Idee , woran das jetzt liegt? Lg 

icon

Lösung von Vilureef 18 November 2022, 06:13

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 2

Kann es sein das du eventuell die Family Option gebucht hast?

 

Ich habe keine Ahnung ob das bei o2 buchbar ist,aber die kostet 14,99 Euro und als o2 Preis könnten da 12,99 Euro hinkommen.

 

Einzel Abo Preis ist ja regulär 9,99 Euro und bei o2 7,99 Euro.

Benutzerebene 7

Hallo @FieseFritte vielen Dank, 
dass du dich wegen der Buchung von Napster an die Community gewendet hast. 😊
Konnte jansan7575 dir bereits mit seiner Antwort weiterhelfen, oder können wir dich hier noch unterstützen?

Lg
Michael

@jansan7575 nein ganz normal . Wie gesagt. Sobald ich mich in der Napster app anmelde steht da als Einzel Option 12,99 . Bei o2 selber steht aber 7,99 

Hallo,

als du Napster gebucht hast, kam eine Registrierungs SMS. Hast du dich denn neu registriert? Wenn du dich nur mit deinen alten Daten anmeldest, ist klar dass dort 12,99€ steht, da kein Zusammenhang mehr zu O₂ besteht.

LG

Heute kam eine neue sms über die ich mich endlich anmelden konnte 🙏 Alles in Ordnung jetzt und danke an alle 

Benutzerebene 7

Hallo @FieseFritte ,
das freut und :-)

Danke für die Unterstützung Jansan7575 und Vilureef.

Grüße, Matea 

Deine Antwort