Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zugriff auf Aufnahmen auf Samsung/o2 TV

  • 11 January 2020
  • 3 Antworten
  • 1510 Aufrufe

Hallo zusammen,

Wahrscheinlich oute ich mich jetzt als Idiot. Leider habe ich bis jetzt nicht herausgefunden, wie ich auf Aufnahmen über die Samsung o2 TV App zugreifen kann? Es muss irgendwie gehen denn ich habe es einmal völlig versehentlich geschafft. Reproduzieren konnte ich das aber nicht, und genauso wenig eine Erklärung dazu finden. Es muss also super einfach sein, nur nicht für mich :D hat jemand einen Tipp?

 

 

Vielen Dank und liebe Grüße!

icon

Lösung von Ingo 13 January 2020, 08:50

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 3

Hi,

 

Du musst einfach auf deiner Fernbedienung auf dem runden Steuerungswheel “nach links” klicken!

Dann kommst Du ins Menu und kannst Programmguide, Aufnahmen, etc. einsehen.

 

LG

 

Hi @Dad12321,

 

vielen Dank! Wusste doch dass es was einfaches ist. Ich probiere es daheim gleich mal aus :)

 

LG

Hallo @LaPeste,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Klappt jetzt alles, kannst du die Aufnahmen abspielen?

 

Gruß
Antje

Deine Antwort