Warum O2
Warenkorb
Service
O₂ Tutorial

Wie du o2 TV auf deinem Apple TV installierst

Wie du o2 TV auf deinem Apple TV installierst

o2 TV ist für eine Reihe von Geräten verfügbar: Unter anderem auch für den Apple TV.
 

Wie die Installation funktioniert, zeigen wir dir hier in wenigen Schritten.

Als Erstes brauchst du einen Apple TV mit aktueller Software und ein Apple Konto.
Ist dein Apple TV bereits vollständig eingerichtet, kannst du gleich in den App Store wechseln:

2ce1ab90-3d51-42ab-b4e6-485f4d6719da.png


Navigiere im App Store nach ganz rechts und wähle Suche:

1a01942f-aee3-4d92-b57f-b1b76a4a85cc.png


Tippe dort o2 ein und dir sollte sofort die o2 TV App angezeigt werden:

3790c3b7-5514-4762-9ad4-d7ac354e9e0a.png


Installiere und starte die App. Als Nächstes muss dein Account verifiziert werden. Dafür stellen wir die Fernaktivierung zur Verfügung.

Du kannst entweder den QR-Code mit deinem Handy scannen, oder aber die dortige URL an deinem Rechner eingeben:

fe883cc5-3643-4aa5-8ed9-3fc2719686a8.png


Gegebenenfalls musst du dich noch mit der Telefonnummer anmelden, gefragt wird also nach deinem o2 Login für Mein o2.

Wichtig: Bitte mit der Nummer anmelden, auf welcher o2 TV auch gebucht ist.

Hier wird der Code eingegeben, welcher auf dem Apple TV erscheint:

cad6f785-5499-4f48-a50c-9e46274fbed1.png


Durch deine Anmeldung mit dem o2 Login und dem Code als Referenz zum Fernseher, weiß unser System genau welcher Benutzer nun die Freigabe anfordert.
Und damit ist es geschafft: Nun kannst du loslegen und o2 TV auf deinem Apple TV genießen!
Wenn du dir das Ganze noch einmal in der Videoversion ansehen willst, schau mal hier: 


Viel Spaß! :)

 

Weitere hilfreiche Tipps und Infos zu o2 TV:

o2 TV - Buchung und Registrierung
Wie du o2 TV auf deinem Amazon Fire-TVStick installierst
Wie du o2 TV auf deinem Samsung Smart TV installierst
o2 TV im Test - COMPUTER BILD-Leser sind überzeugt!

Zuletzt aktualisiert am 11.12.2019 von o2_Tatjana

 

 


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort