Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Skyticket-Deaktivierungsdatum

  • 21 May 2019
  • 1 Antwort
  • 67 Aufrufe

Guten Tag,

am 28.04. habe ich das Angebot wahrgenommen, einen Monat Sky Ticket Sport für 9,99 € zu abonnieren. Das Ticket habe ich bereits gekündigt (und damit innerhalb der Frist). Die Laufzeit wird aber nun bis 13.06. angegeben.
Da das gleiche meiner Frau passiert ist und ihr daraufhin ein halber Monat anteilig zum regulären Preis berechnet wurde, möchte ich bitten, das Ticket wie in den Bedingungen beschrieben nach genau 30 Tagen auslaufen zu lassen.

Besten Dank und Grüße
icon

Lösung von o2_Andrea 22 May 2019, 14:16

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo @Isoptera ,

ich habe die Laufzeit des Sky Tickets bis zum 27.05.2019 für dich angepaßt, das Ticket läuft dann genau einen Monat.
Deine Frau müsste sich bitte separat noch mal hier im Forum melden, damit wir uns das anschauen können.

Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort