Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sky Ticket endet nicht automatisch


Guten Tag! Ich hatte ein 3 Monate Gratis Sky Ticket aktiviert, dass jetzt leider nicht zum 26.09. Automatisch beendet wurde, sondern mir jetzt weiter in Rechnung gestellt wurde. Ich bitte um Deaktivierung des Tickets. Danke und Grüße!
icon

Lösung von o2_Flo 12 October 2019, 12:08

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hey @SonjaB121,
ich habe die Deaktivierung des Tickets eingetragen :)

Viele Grüße,
Flo

Guten Abend! Auf der aktuellen Oktober Rechnung werden immer noch Kosten für das Sky Ticket bis zum 02.11.2019 abgerechnet. Zu wann haben wurde das Ticket denn deaktiviert? Ich nutze es nicht und möchte hierfür nicht noch monatelang weiter zahlen müssen. 

Danke und Grüße 

Benutzerebene 7

Hallo @SonjaB121,

bitte schau noch einmal auf die Rechnung :) Der Zeitraum der Deaktivierung wird genau angegeben, ebenso wie die anteilige Berechnung des Rabatts. Da die Kündigungsfrist einen Monat beträgt, sollte soweit alles passen.

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort