Habe ein Sky Ticket gebucht und den Anmeldungsprozess bis einschließlich der Festlegung einer persönlichen PIN erledigt.
Ich kann mich aber trotzdem nicht anmelden, weder in der App noch auf der Sky-Seite.
Was kann ich jetzt tun?
Hallo @Friedix ,
wende dich in diesem Fall bitte einmal an die Sky Kundenbetreuung.
Hotline: 0180 6 11 00 00 (20 Cent/Anruf aus dem Festnetz, bis zu 60 Cent/Anruf aus dem Mobilfunknetz)
Kontaktformular: https://skyticket.sky.de/service/kontakt
Gruß
Antje
wende dich in diesem Fall bitte einmal an die Sky Kundenbetreuung.
Hotline: 0180 6 11 00 00 (20 Cent/Anruf aus dem Festnetz, bis zu 60 Cent/Anruf aus dem Mobilfunknetz)
Kontaktformular: https://skyticket.sky.de/service/kontakt
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.