Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sky Supersport Tagesticket- keine Logindaten

  • 10 December 2019
  • 2 Antworten
  • 143 Aufrufe

Hallo,

ich wollte für heute das Sky Supersport Tagesticket buchen. Die Option ist in meinem Vertrag schon länger freigeschaltet. Bei den Tagesticket steht auf der O2-Seite ich solle mich bei Sky anmelden. Jedoch habe ich keine Daten zum Anmelden. Bei Sky scheint auch keine Email von mir hinterlegt zu sein. Wie weiter?

icon

Lösung von o2_Flo 13 December 2019, 14:54

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @PatrickKunze,

wenn du das Supertsprot Tagesticket nutzen willst, musst du dich über o2 trotzdem erst bei Sky registrieren. Dann bekommst du eine Kundennummer zugeteilt, mit der du dich in Zukunft immer wieder bei Sky anmelden kannst, um Tickets o.ä zu buchen :)

Viele Grüße,
Flo

Danke für den Tip! Anmeldung hat funktioniert. :)

Deine Antwort