Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sky Sports Tagesticket stornieren


Hallo,

ist es möglich ein Sky Sport Tagesticket zu stornieren wenn der Login in nicht klappt?

Kann FCB gegen BVB nicht schauen….


6 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Andi-Kiel,

 

hat es noch geklappt? Was genau hat nicht funktioniert beim Log in?

Viele Grüße
Juliane

Über die Homepage von Sky war der Login auch nicht möglich.

Benutzerebene 7

Hallo @Andi-Kiel,

 

hast du dich über O2 bei Sky registriert? Die Mailadressen müssen nämlich übereinstimmen, damit es funktioniert.

Hast du schon beim Sky Support gefragt?


Viele Grüße
Juliane

Ja über o2. Sonst funktionierte es auch. Gab an dem Tag wohl einige Probleme. Einen Post dazu hatte ich hier im Forum auch gesehen.

 

Nein den Support von Sky abe ich noch nicht kontaktiert.

Benutzerebene 7

Hallo @Andi-Kiel,

 

wenn du das nächste mal auch Probleme haben solltest, melde dich gerne wieder in der Community!

Du kannst sonst noch mal bei Sky nachfragen, ob es an dem Tag Probleme gab, die denen bekannt sind.

Tut mir Leid, dass ich dir da gerade nicht anders helfen kann. :/


Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 7

Hey @Andi-Kiel,

 

in unserem digitalen Wohnzimmer haben wir einen Fußball-Stammtisch, der dich vielleicht als Fußball-Fan interessieren könnte! Schau gerne mal vorbei, wenn du Lust hast! :)
Wir würden uns freuen, wenn wir dort nochmal von dir lesen würden!

Viele Grüße
Juliane

Deine Antwort