Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sky Kundenkonto gesperrt


Ich habe gestern ein Sky Supersport Monatsticket gezogen. In der Online-Sicht sehe ich, dass das Ticket aktiviert wurde. Bei Aufruf der Sportsendungen in Sky wurde ich immer auf die Ticket Seite umgeleitet. Das Ticket konnte ich in Sky Website (unter Meine Tickets) nicht sehen. Wie von o2 in der Community vorgeschlagen, habe ich bei Sky angerufen.

Dort wurde mir gesagt, dass mein Sky Kundenkonto von o2 gesperrt ist und auch unter der Hoheit von o2/Telefonica liegt, so dass Sky nichts machen kann. Spannend zu sehen, dass ich ein aktives Sky Ticket für ein von o2 gesperrtes Sky Konto habe. Können Sie das bitte wieder in Ordnung bringen. Vielen Dank


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Meine Sim Karte ist aufgrund eines Verlustes gesperrt und Sky sperrt in diesem Fall das dazugehörige Sky Konto

Benutzerebene 7

Hey @Ich weiss auch nicht wie es ge,

du hast ja hier schon Antwort von @o2_Antje bekommen: https://hilfe.o2online.de/entertainment-o2-tv-o2-sky-ticket-napster-38/sky-monatsticket-sport-funktioniert-nicht-490109 Aus Gründen der Übersicht schließ ich dann hier ab.

Viele Grüße,
Flo