Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sky Entertainment Ticket 3 Monate Kostenlos


Hallo,

versuche gerade mein 3 Monate kostenloses Sky Ticket zu buchen. Funktioniert leider nicht.
Entweder zeigt mir die Website an "Uups, hier ist etwas schief gelaufen" oder ich sehe keine Tickets die ich buchen kann. Habe den Anweisungen in der SMS gefolgt - leider passiert nichts.
Ist das Ticket schon abgelaufen? Habe die SMS im Oktober 2018 bekommen.
Kündigt bzw läuft das Ticket von selbst aus, oder muss ich nach den 3 Monaten kündigen - sofern es überhaupt funktioniert.

Grüße
icon

Lösung von o2_Bianca 9 April 2019, 10:52

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Louis1904,

wenn Du z.B. bei einer Vertragsverlängerung die drei Monate gratis angeboten bekommst,
stehen Dir die Konditionen ab diesem Zeitpunkt für drei Monate zur Verfügung.

Viele Grüße Bianca
Falsch!

Anscheinend haben nicht mal die eigenen Mitarbeiter bei o2 eine Ahnung von was sie reden.
Ich habe gerade mit dem o2-Kundendienst telefoniert. Ich habe nach AKTIVIERUNG - wie das Wort schon sagt - 3 Monate kostenlosen Zugang zu einem Sky-Entertainment-Ticket, völlig egal wann die SMS kommt.
Hat aber natürlich nicht funktioniert. Und jetzt soll Ich doch bitte die Skyhotline anrufen.
Super, ich war vor dem Gespräch mit der O2 Hotline genau so weit wie nach dem Gespräch.

Bei o2 muss man echt ALLES selbst in die Hand nehmen. Ihr hättet mir schon 3 Mal zu unrecht Geld abgebucht, mir mein LTE auf dem Handy nicht aktiviert und mir meinen kostenlosen Sky-Zugang nicht ermöglicht wenn ich nicht mit mindestens 3 verschiedenen Mitarbeitern 2 Stunden lang in der Hotline telefoniert hätte.

Es ist wirklich unglaublich anstrengend O2-Kunde zu sein.
Hallo @Louis1904,

gerne habe ich mich noch einmal für Dich erkundigt. Meine Aussage ist korrekt. Wenn Du bei einer Vertragsverlängerung das Sky Ticket für 3 Monate kostenlos angeboten bekommst, gelten die 3 Monate ab dem Tag des Tarifwechsels bzw. der Aktivierung der Option. Auf der Bestätigung vom 25.10.18 haben wir Dir auch das die Sky Ticket Option bestätigt. Ab diesem Tag liefen die 3 Monate.

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort