Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung


warum ist die neue Rechnung, trotz erneuter Registrierung, nicht einsehbar?

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Rechnung für was? Wo registriert?
Und warum Neuregistrierung?
Es betrifft die neue DSL Rechnung nach der Umstellung. Ich habe die Info per Mail erhalten kann sie aber nicht öffnen, "aus technischen Gründen...."
Ich habe die Hotline angerufen, dort hat man den Rat der Neuregistrierung gegeben.
Das habe ich nun gemacht, hat sich aber nichts geändert
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Sinnvoller wäre es gewesen, deine Frage gleich so ausführlich und auch im DSL-Forum und nicht unter "O₂ TV, O₂ Sky Ticket, Napster" zu posten ;-)

Ein Moderator wird sich demnächst hier melden und kann dir die Rechnung per Post schicken und ggf. eine Störungsmeldung weiterleiten.
Danke

Deine Antwort