Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 TV Aufnahme ruckelt bzw. hängt

  • 24 September 2019
  • 4 Antworten
  • 560 Aufrufe

Ich teste gerade o2 TV. Ich habe meinen mobilen Daten aufgebraucht und surfe nun im Free Tarif weiter. Sender streamen geht einwandfrei, Aufnahmen aus der Cloud ruckeln bzw. hängen alle 5 Sekunden.
In der Waipu App funktionieren gestreamte Aufnahmen einwandfrei.
An was kann das liegen?
Danke

4 Antworten

Benutzerebene 7
Hey @Leiche,
im Free Tarif surfst du mit bis zu 1Mbit/s, wenn dein Datenvolumen aufgebraucht ist. Ggf. reicht die Verbindung nicht für diese Funktion nicht aus :/

Viele Grüße,
Flo
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Die Streams versucht waipu anzupassen, d.h. sie laufen flüssiger aber in verringerter Qualität.
Mit 1 Mbit (wenn du die dann überhaupt hast) wird das streamen der Aufnahmen schwer....
Scheint tatsächlich so. Dann wäre eine Auswahlmöglichkeit bez. Qualität wünschenswert und/oder eine Möglichkeit, die Aufnahme runterzuladen.
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Da stimme ich voll mit dir überein.
Allerdings möchte das Waipu nicht. Die finden das gut, dass die Aufnahmen in der Cloud sind, da man so die maximale Aufnahmemenge kontrollieren kann.
UMDR ob eine Skalierung jemals kommen mag.... hmm... man weiss ja nie

Deine Antwort