Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

mehrere Nutzerkennungen /-logins bei O2 TV möglich?


Hallo!

Ich interessiere ich für O2 TV L, wo man bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen kann.

Daher würde ich gern die Zugänge verwalten. Das heisst, dass mein Sohn einen eigenen Zugang bekommt und er nicht (!) meine O2 Kundenanmeldung benutzen muss. Dort sind sämtliche persönliche Daten und Verträge hinterlegt und dies wäre mir zu unsicher.

Also: ist es möglich, spezielle Login-Kennungen für die O2 TV Anmeldung einzurichten?

icon

Lösung von Denner 9 December 2019, 23:58

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

O2 TV bekommt einen Nutzernamen und ein Passwort und kann an 4 Devices gleichzeitig genutzt werden.

 

Da muss man sich nicht jedesmal in mein o2 einloggen, wenn man TV sehen will.

 

 

O2 TV bekommt einen Nutzernamen und ein Passwort und kann an 4 Devices gleichzeitig genutzt werden.

 

Da muss man sich nicht jedesmal in mein o2 einloggen, wenn man TV sehen will.

 

 

Ich habe mir jetzt O2 TV inkl. 1 Testmonat geholt.

Aber dort muss ich mich mit meinem O2 Login anmelden. Dies war aber nicht so gedacht.

Mein Sohn soll meine O2 Login-Daten nicht kennen und eine eigene Kennung benutzen müssen.

Was mache ich da falsch bzw. was muss ich wo ändern?

Benutzerebene 3

Hi, einfach auf dem Handy/Tablet oder TV deines Sohnes mit, deinem Account einmalige anmelden, danach ist keine Eingabe der Login-Daten mehr notwendig, sofern kein manueller Logout erfolgt. Eine Einsicht der Login-Daten ist ebenfalls nicht möglich, insofern bleiben diese auch “geheim”.

 

LG

Hi, einfach auf dem Handy/Tablet oder TV deines Sohnes mit, deinem Account einmalige anmelden, danach ist keine Eingabe der Login-Daten mehr notwendig, sofern kein manueller Logout erfolgt. Eine Einsicht der Login-Daten ist ebenfalls nicht möglich, insofern bleiben diese auch “geheim”.

 

LG


So weit hast du Recht, nur kann er nur per PC bzw. soll er nur per PC O2 TV nutzen und dort ist immer eine Anmeldung notwendig. hmm

Deine Antwort