Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kinotag am 02.01.2020 ging nicht


Hallo zusammen, 

am 02.01.2020 ging der Kino-QR-Code beim Kinopolis in Darmstadt nicht. Es hieß es war ein Fehler im System von O2. Ich sollte mich an euch wenden. Ist eine Erstattung des zweiten Ticktes möglich? 
 

Habe unten die Tickets und den QR code angehängt. 
Ich bedanke mich im Voraus für die Bearbeitung. 
 

Viele Grüße 

Abi

 

icon

Lösung von o2_Flo 20 January 2020, 15:09

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7

Hey @AbiramyS.,

willkommen in der o2 Community :)

Ich hab mal für dich in die FAQs geschaut. Dort findest du folgenden Punkt:

Bitte wende dich noch einmal an dein Kino. Ggf. kann man dir dort noch einmal entgegen kommen!

 

Viele Grüße,
Flo

Hallo Flo, 

wir haben zuerst ohne Dbox ganz normal (2D) versucht und da ging es schon nicht. Erst danach haben wir was das selbst bezahlt. Somit ist das kein Problem vom Kino gewesen. Wir hatten schon mal eine Vorstellung mit Dbox  donnerstags besucht und ein Eintritt wurde von O2 übernommen. 
 

Viele Grüße 

Abi

Benutzerebene 7

Hey @AbiramyS.,

ich schicke deinen Code einmal an die Fachabteilung und lasse ihn prüfen. Sollte er nicht funktioniert haben, wird er dir ersetzt. Eine Erstattung ist nicht möglich.

Viele Grüße,
Flo

Hey @o2_Flo

hast Du schon ein Rückmeldung?

Viele Grüße 

Abi

Benutzerebene 7

Hallo @AbiramyS.,

offenbar lag der Fehler beim Kino. Die Codes haben nur dort nicht funktioniert. Wende dich bitte ggf. noch einmal dort hin.
Viele Grüße,

Flo

Deine Antwort