Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Abo O2 Music

  • 19 July 2019
  • 1 Antwort
  • 185 Aufrufe

Ich habe über die Hotline versucht das Abo zu Kündigen über SMS und über das Kundencenter Ich habe dieses Abo nie gewollt wie werde ich es wieder los und bekomme das Geld zurück
icon

Lösung von o2_Jan 24 July 2019, 15:57

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @ibrahimO2,

herzlich willkommen in der o2 Community!

Gut, dass du dich so rechtzeitig meldest - in deinem Fall habe ich das Abo jetzt für dich gekündigt, die Abbuchungen wirst du auf der kommenden Rechnung rückerstattet bekommen.

Die Buchung eines solchen Abos ist technisch grundsätzlich korrekt, es wurde angeklickt und ausgewählt, auch wurde eine Info-SMS versendet.
Wir können dementsprechend nicht prüfen, ob jemand ein Abo wollte oder nicht, wir sehen nur, dass es gebucht wurde.

Um dies künftig zu vermeiden, kannst du deine Drittanbietersperren in Mein o2 selbst setzen, diese verhindern, dass ein Abo gebucht werden kann.

Und hier findest du noch mehr Informationen zu Drittanbietern und wie man sie in Mein o2 verwaltet.

Viele Grüße,
Jan.

Deine Antwort