Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wo werden die Gewinner der Priority-Gewinnspiele veröffentlicht?


Benutzerebene 2

Hallo, seit paar Monaten ich nehme regelmäßig in Priority-Gewinnspiele teil. Dort steht immer, dass nach dem Gewinnspiel die Gewinner “hier veröffentlicht” werden in solchem Format: “Die Gewinner werden hier ab dem XX.XX.2020 veröffentlicht. Doch nach Ablauf des Spiels verschwindet das Gewinnspiel ohne Spur und ohne Gewinner-Liste. Kann bitte mir das erklären? Ich würde gerne die Gewinner von Gewinnspiele letzten 5 Monaten einsehen da ich ungefähr seit letzten 5 Monaten immer in Gewinnspiele teilnehme. 

icon

Lösung von Anonymous 17 August 2020, 10:10

Zur Antwort springen

26 Antworten

 Ich würde gerne die Gewinner von Gewinnspiele letzten 5 Monaten einsehen da ich ungefähr seit letzten 5 Monaten immer in Gewinnspiele teilnehme. 

hi, das wird schwierig, da es diese Priority-Gewinnspiele noch nicht solange gibt. :-))

Aber schau mal hier:

https://www.o2online.de/priority/gewinnspiele/

mfg

Benutzerebene 2

https://www.o2online.de/priority/gewinnspiele/

Danke, dieses Link hat mir geholfen die Gewinner anzusehen :thumbsup:

Hallo @Kobiko

 

schön, dass dir @fritz04 bereits weiterhelfen konnte. 

 

Falls du nicht einer der glücklichen Gewinner geworden bist, klappt es vielleicht beim nächsten Mal. Schön, dass dir Priority gefällt.

 

Zusätzlich zu den Deals unter Priority schaue auch regelmäßig unter o2 News . So bist du immer bestens über unsere Aktionen und Kampagnen informiert. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @o2_Tobias ,

werden Gewinner eigentlich auch per E-Mail benachrichtigt?

MfG

Benutzerebene 7

Hallo @Zultek ,

 

schön, dass du dich wieder mal bei uns meldest. :bug:

Schau mal hier:

 

Hilft dir das weiter?

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 1

Hallo, seit paar Monaten ich nehme regelmäßig in Priority-Gewinnspiele teil. Dort steht immer, dass nach dem Gewinnspiel die Gewinner “hier veröffentlicht” werden in solchem Format: “Die Gewinner werden hier ab dem XX.XX.2020 veröffentlicht. Doch nach Ablauf des Spiels verschwindet das Gewinnspiel ohne Spur und ohne Gewinner-Liste. Kann bitte mir das erklären? Ich würde gerne die Gewinner von Gewinnspiele letzten 5 Monaten einsehen da ich ungefähr seit letzten 5 Monaten immer in Gewinnspiele teilnehme. 

Was ist mit Tierchen 23 und 24 bei adventskalender nur bis 22 stehn Gewinner dabei

Benutzerebene 7

Hallo @marcus33 ,

schön, dass du dich wieder bei uns meldest. :bouquet:

Die Gewinner findest du, bei Priority unter Aktionen im Rückblick

Hast du gewonnen?

Viele Grüße,

Andrea

Ja mit die Gewinnspiele ist so ne Sache mache  schon ewig mit  noch nie was gewonnen ob es alles so der Wahrheit entspricht sei da hingestellt!

Benutzerebene 7

Ja mit die Gewinnspiele ist so ne Sache mache  schon ewig mit  noch nie was gewonnen ob es alles so der Wahrheit entspricht sei da hingestellt!

@Phil2050 Ernsthaft?!

Ja mit die Gewinnspiele ist so ne Sache mache  schon ewig mit  noch nie was gewonnen ob es alles so der Wahrheit entspricht sei da hingestellt!

@Phil2050 Ernsthaft?!

Jo @SethVanDoom geht mir mit Lotto genau so ... alles nur Betrug 😉

Na hast du schon was hier gewonnen?

Jeder hat seine Meinung drüber!

Benutzerebene 7

Ja mit die Gewinnspiele ist so ne Sache mache  schon ewig mit  noch nie was gewonnen ob es alles so der Wahrheit entspricht sei da hingestellt!

@Phil2050 Ernsthaft?!

Jo @SethVanDoom geht mir mit Lotto genau so ... alles nur Betrug 😉

Ach shit, @Sächsin … Dabei hatte ich doch so eine positive Meinung von der Menschheit; wieder mal in’s Klo gegriffen *enttäuschtdenlottoscheinzerreiss*^^ 😂

Ich wusste das mal wieder so ne sinnlosen Aussagen kommen na gut was will man erwarten!🤣👍🏻 

Benutzerebene 7

Na hast du schon was hier gewonnen?

@Phil2050 Unter “Mathematik” stand bei Dir im Zeugnis auch nur “teilgenommen”, oder?

LG

Junge hast du Langeweile mich hier die ganze Zeit mich voll zu labern haste nix zutun ?

 

Benutzerebene 7

 

Du musst hier kein Bild von dir veröffentlichen wir wissen das du es bist !🤣🤣🤣🤣👍🏻

Abzeichen +1

Ich wusste das mal wieder so ne sinnlosen Aussagen kommen na gut was will man erwarten!🤣👍🏻 

Wer ist denn damit angefangen?🤔

Hallo @Phil2050,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Wenn man selber nicht gewinnt ist das natürlich immer schade, ich kann dir aber versichern, dass bei unseren Gewinnspielen alles mit rechten Dingen zugeht.

Wir legen in unserer Community großen Wert auf Höflichkeit und Respekt. Ich möchte dich hiermit auffordern, persönliche Beleidigungen zukünftig zu unterlassen. Im Wiederholungsfall droht eine Sperre. Nachlesen kannst du das gerne hier:

Viele Grüße

Giulia

Benutzerebene 1

Kann man noch irgendwo die Gewinner-Liste vom November 2021 Gewinnspiel sehen, also die Anfang Dezember veröffentlichte?

Hallo @NickName77,

schön, dass du dich mit deiner Frage hier wieder meldest. Unter Aktionen im Rückblick findest du die Gewinner bis Februar 2022. Weiter zurück geht sie leider nicht. Welche Informationen benötigst du denn?

Viele Grüße Bianca

Leider suche ich gerade auch vergeblich nach den Gewinner*innen für den E-Roller, der letzte Woche noch zur Verlosung stand. Soweit ich mich erinnere, sollten die Gewinner schon veröffentlicht sein. 
Jedenfalls schlug mein Herz für diesen Roller in rot. 😍 Obwohl ich meine Chance auf einen solchen Gewinn ohnehin stark anzweifle, bin ich neugierig, wer dieses schicke Teil jetzt gewonnen hat.

Hallo @B1jou,
war es denn ein Priority Gewinnspiel an dem teilgenommen hast? Die Gewinner werden dann auf der Priority Seite unter Gewinner Übersicht angezeigt.
Viele Grüße Bianca

Hallo @o2_Bianca, danke für die Antwort. Tatsächlich wurde der Gewinner mittlerweile veröffentlicht. Ich hatte das Gefühl mit ein wenig Verspätung, aber nun ist alles aktuell. 
Ich hoffe, irgendwann auch mal so viel Glück zu haben. 😅
Viele Grüße

Deine Antwort