Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo zusammen,



bei Vertragsabschluss bzw. -verlängerung (O2 Free 15) bekam ich die Option, zu einem beliebigen Zeitpunkt ein Sky Entertainment Ticket (6 Monate GRATIS) zu aktivieren. Nun finde ich die entsprechende Option in "Mein O2" aber nicht mehr. Wo genau kann ich das ticket aktivieren?



Vielen Dank

Andreas
Hallo ams1987,



vielen Dank für deine Nachricht.

Das Ticket hätte in den ersten 6 Monaten der Vertragslaufzeit gebucht werden müssen, jetzt ist das leider nicht mehr möglich.

Auf Wunsch kannst du aber natürlich jederzeit die kostenpflichtige Option bestellen.



Viele Grüße

Antje
Hallo Antje, danke für deine Antwort.

Aber im Ernst? Das Paket wurde beworben als"Sky Entertainment Ticket (6 Monate GRATIS)". Wie soll ich da herauslesen, dass ich das in den ersten 6 Monaten hätte aktivieren müssen? Es hieß damals, dass man zu einem beliebigen Zeitpunkt während des Vertrages quasi ein Ticket für 6 Monate Sky Entertainment einlösen kann.



Für eine kostenpflichtige Version brauche ich ja keine Option über O2...

Kann man hier nichts mehr machen, da das meines Erachtens anfangs ehrlichgesagt nicht wirklich transparent beschrieben wurde und eben so verkauft wurde, wie ich oben schrieb?

Sonst hätte ich das ja früher aktiviert...



Vielen Dank schonmal und viele Grüße,

Andreas
Leider nicht.

Das kostenfreie Ticket konnte wirklich nur in den ersten 6 Monaten gebucht werden.

Dein Anspruch ist am 18.02.2018 erloschen.

Es gibt jetzt keine Möglichkeit mehr die kostenfreie Option noch einmal zur Verfügung zu stellen, tut mir leid.



Viele Grüße

Antje

Deine Antwort