Hallo zusammen,
bei Vertragsabschluss bzw. -verlängerung (O2 Free 15) bekam ich die Option, zu einem beliebigen Zeitpunkt ein Sky Entertainment Ticket (6 Monate GRATIS) zu aktivieren. Nun finde ich die entsprechende Option in "Mein O2" aber nicht mehr. Wo genau kann ich das ticket aktivieren?
Vielen Dank
Andreas
Seite 1 / 1
Hallo ams1987,
vielen Dank für deine Nachricht.
Das Ticket hätte in den ersten 6 Monaten der Vertragslaufzeit gebucht werden müssen, jetzt ist das leider nicht mehr möglich.
Auf Wunsch kannst du aber natürlich jederzeit die kostenpflichtige Option bestellen.
Viele Grüße
Antje
vielen Dank für deine Nachricht.
Das Ticket hätte in den ersten 6 Monaten der Vertragslaufzeit gebucht werden müssen, jetzt ist das leider nicht mehr möglich.
Auf Wunsch kannst du aber natürlich jederzeit die kostenpflichtige Option bestellen.
Viele Grüße
Antje
Hallo Antje, danke für deine Antwort.
Aber im Ernst? Das Paket wurde beworben als"Sky Entertainment Ticket (6 Monate GRATIS)". Wie soll ich da herauslesen, dass ich das in den ersten 6 Monaten hätte aktivieren müssen? Es hieß damals, dass man zu einem beliebigen Zeitpunkt während des Vertrages quasi ein Ticket für 6 Monate Sky Entertainment einlösen kann.
Für eine kostenpflichtige Version brauche ich ja keine Option über O2...
Kann man hier nichts mehr machen, da das meines Erachtens anfangs ehrlichgesagt nicht wirklich transparent beschrieben wurde und eben so verkauft wurde, wie ich oben schrieb?
Sonst hätte ich das ja früher aktiviert...
Vielen Dank schonmal und viele Grüße,
Andreas
Aber im Ernst? Das Paket wurde beworben als"Sky Entertainment Ticket (6 Monate GRATIS)". Wie soll ich da herauslesen, dass ich das in den ersten 6 Monaten hätte aktivieren müssen? Es hieß damals, dass man zu einem beliebigen Zeitpunkt während des Vertrages quasi ein Ticket für 6 Monate Sky Entertainment einlösen kann.
Für eine kostenpflichtige Version brauche ich ja keine Option über O2...
Kann man hier nichts mehr machen, da das meines Erachtens anfangs ehrlichgesagt nicht wirklich transparent beschrieben wurde und eben so verkauft wurde, wie ich oben schrieb?
Sonst hätte ich das ja früher aktiviert...
Vielen Dank schonmal und viele Grüße,
Andreas
Leider nicht.
Das kostenfreie Ticket konnte wirklich nur in den ersten 6 Monaten gebucht werden.
Dein Anspruch ist am 18.02.2018 erloschen.
Es gibt jetzt keine Möglichkeit mehr die kostenfreie Option noch einmal zur Verfügung zu stellen, tut mir leid.
Viele Grüße
Antje
Das kostenfreie Ticket konnte wirklich nur in den ersten 6 Monaten gebucht werden.
Dein Anspruch ist am 18.02.2018 erloschen.
Es gibt jetzt keine Möglichkeit mehr die kostenfreie Option noch einmal zur Verfügung zu stellen, tut mir leid.
Viele Grüße
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.