Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wie Sky Ticket Aktivieren (12 Monate Kostenlos)

  • 13 June 2021
  • 1 Antwort
  • 758 Aufrufe

Guten Tag, 

Ich habe mir letzten Monat über O2 ein Smartphone gekauft, dazu gab es 12 Monate kostenloses Streaming zb. für Sky.

Ich habe auch eine SMS gestern erhalten und habe mich eingeloggt. Danach habe ich eine Email bekommen mit einem Loggin Pin, so weit so gut.

Bei SKY stehen neben den Paketen jetzt Statt Buchen ein Link zu O2 selber. Ich bin etwas verwirrt und verstehe nicht genau wie ich ein Paket da jetzt für 12 Monate Kostenlos Buchen kann? 

Wenn ich bei O2 selber ein SKY Paket Buchen möchte, steht dort nur das es eben Monatlich was kostet. Wie genau funktioniert das jetzt, was muss ich tun?


1 Antwort

Hallo @sunnyariane,

:blue_heart: -lich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Wir helfen dir hier gerne weiter.:hugging: Wenn ich dich richtig verstanden habe, wolltest du die Buchung über den Link veranlassen und das hat nicht geklappt, richtig? Hattest du vorher schon einmal Sky genutzt und die gleiche E-Mail Adresse genutzt?

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort