Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wie kann ich mich mit mehreren Geräten bei Waipu TV anmelden?


Hallo, wie kann ich mich mit mehreren Geräten bei Waipu Tv anmelden? Mein Passwort funktioniert nur auf einem Rechner aber nicht in der App? Danke !

icon

Lösung von o2_Katja 17 March 2021, 09:18

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo @Holger Kirsch und herzlich willkommen! :relaxed:

 

o2 TV lässt sich problemlos auf mehreren Geräten nutzen, das bekommen wir sicher gemeinsam hin.

Du hast die App o2 TV installiert, nicht Waipu selbst?

-->Geräteübersicht o2 TV

 

Welche Fehlermeldung erhältst du beim Versuch dich in der App einzuloggen?

 

Viele Grüße,

Katja :seedling:

Haben seit heute die TV App von O2. Fire-TV läuft, mein Handy auch. Aber wie melde ich jetzt das Handy meiner Freundin an und unser Tablet?

 

Mfg der Keule

Hallo,

genauso wie bei deinen Geräten.

LG

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community @TomKeule1981. :wave::blush:

ich wollte kurz bei dir nachfragen, ob du es mittlerweile hingekriegt hast, o2 TV auch auf dem Handy deiner Freundin und auf dem Tablet zum Laufen zu kriegen?

Oder können wir dir hier in dem Fall noch weiterhelfen?

LG Steffen

Vielleicht sollte man darauf hinweisen, das es auch an O2TV M bzw. L liegen kann was man aktivieren/nutzen kann.  Es soll bis M nur ein Haushalt versorgt werden. Wenn jetzt Geräte aus anderen Haushalten (anderen WLAN-Netzen) oder auf Reisen genutzt werden sollen, dann kann das Probleme bedeuten. Eine Weitergabe der Zugangsdaten an jemand an einem anderen Ort ist wenig erfolgsversprechend.

Bei mir sind 6 Geräte mit O2TV (M) versehen, aber es werden nie mehr als 2-3 Geräte gleichzeitig genutzt und nur am Wohnort. Das läuft problemlos.

Huhu @Klaus_VoIP ,

danke für deinen Hinweis. :blush:

Ja, dieser kann für einige Kunden wichtig sein, beim aktivieren von mehreren Geräten. 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort