Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Habe jetzt erst gesehen, dass ich überhaupt die Napster Flat inkludiert habe. Habe mir soeben die App geladen und diese fordert mich auf kostenpflichtig zu bestellen. Wie kann die App nun erkennen, dass ich aber den o2 Tarif habe? Und wie kann ich mein Konto aktivieren?



Liebe Grüße 



Laura



Hallo Rafa1986 & Wagenheber,



ich habe die Napster Flat zu morgen neu gebucht.

Im Laufe des Tages solltet ihr eine SMS mit dem Link zur Registrierung erhalten.



Viele Grüße

Antje
Ich bräuchte bitte auch eine Deaktivierung bzw. Neuaktivierung für das Napster 😊



LG
Ich bräuchte bitte auch eine Deaktivierung bzw. Neuaktivierung für Napster.
Ich bräuchte auch einen neunen aktievierungscode bitte

lg
Brauche SMS mit dem Registrierungslink für Napster bitte um erneuter Zusendung der Sms danke
Ich benötige ebenfalls eine SMS mit dem Registrierungslink für Napster. Bitte senden Sie mir erneut die SMS zu. Vielen Dank
Bitte senden Sie mir für meine Nummer: *831 ebenfalls die SMS zu um Napster nutzen zu können. Vielen Dank
Hallo wie kann ich die SMS zum aktivieren auch bekommen.für napster
Hallo @Kira112,



ich habe veranlasst, dass dir die SMS erneut zugeschickt wird.



VG

Dennis
@Kira112



Laut Rückmeldung der Kollegen hast du in der Vergangenheit bereits eine Registrierung mit deiner E-Mail Adresse durchgeführt. Über die Funktion "Kennwort vergessen" kannst du über Napster ein neuen Passwort anfordern/vergeben.



VG

Dennis
Hallo,



ich bräuchte auch eine neue SMS mit Aktivierungscode.



Danke
Hallo @Froggy Frog,



ich habe die Option für dich neu gebucht.

Innerhalb der nächsten 24 Stunden solltest du einen Registrierungslink per SMS erhalten.



Gruß

Antje

Hallo in die Runde,

leider ist mir die SMS mit dem Registrierungslink bisher nicht zugegangen. Im o2online Portal scheint Alles OK zu sein. Bitte um Unterstützung!

Grüße und schöne Feiertage


Hallo in die Runde,

leider ist mir die SMS mit dem Registrierungslink bisher nicht zugegangen. Im o2online Portal scheint Alles OK zu sein. Bitte um Unterstützung!

Grüße und schöne Feiertage

Hat sich erledigt, jetzt kam die SMS noch!


Hallo in die Runde,

leider ist mir die SMS mit dem Registrierungslink bisher nicht zugegangen. Im o2online Portal scheint Alles OK zu sein. Bitte um Unterstützung!

Grüße und schöne Feiertage

Hat sich erledigt, jetzt kam die SMS noch!


Hi @homeshopper ,

 

super - danke für die Rückmeldung!


Viele Grüße,

Kurt


Hallo,

ich brauche bitte auch eine neue SMS mit Aktivierungscode.

Danke


Hi @DirkRundnagel ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community. :relaxed:

 

Ich habe den Versand nun veranlasst.

 

Kennst du eigentlich unseren Battle der Musik-Streaming-Dienste? :wink: Was hältst du von dem Ergebnis?

 

LG,

Marc


Hi @DirkRundnagel ,

 

ist die SMS angekommen? Kannst du Napster nun nutzen?

 

LG,

Marc


Guten Morgen liebes O2 Team, 

Ich hatte napster in meinem Vertrag vor der Verlängerung, finde dieses nicht mehr in der App, daher meine Frage ob es raus genommen wurde und falls nicht wäre es möglich mir meine zugangsdaten zukommen zu lassen? 

Wünsche ein schönes Wochenende :) 

 


Hallo @Jackyii ,

 

herzlich Willkommen hier bei uns im Kundenforum. :grinning:

Die Napster Music Flat bieten wir bei Neuverträgen und Vertragsverlängerungen nicht mehr an. Du kannst an Stelle von Napster jetzt Amazon Music Unlimited buchen.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!


Ich brauche bitte auch den Link für Napster erneut :-)


Hallo @Jan_M ,

 

die Napster Music-Flat wird seit dem 01.02.2020 nicht mehr vermarktet, wenn du die Flat zuvor nicht gebucht hattest, kann sie jetzt nicht mehr gebucht werden.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Wir haben einen neuen Bereich im Forum, den Ideenbereich, hier können Ideen und Vorschläge für Mein o2 eingebracht werden. Immer her mit neuen Ideen, Wünschen und Vorschlägen!


Hallo, ich benötige auch einen neuen Aktivierungslink. Flatrate ist schon lange gebucht. Danke euch!


Kann mir jemand antworten? Merci


Also das Thema erneut bzw. woanders aufmachen darf ich nicht, sondern werde wieder hierher verwiesen, aber hier antwortet einfach keiner? Euch ist schon klar, dass ich Geld dafür bezahle und die Flatrate auch nutzen möchte, oder? 

Alle Erfahrungen mit o2 lassen in mir den Entschluss reifen, im Herbst meinen Vertrag zu kündigen.


Deine Antwort