Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Weniger TV-Sender

  • 14 October 2021
  • 1 Antwort
  • 49 Aufrufe

Seit einiger Zeit habe ich in den O2 TV Apps unterschiedlich viele Sender. Gebucht habe ich O2 TV L Special seit Ende Mai 2020.

Auf dem ersten und zweiten Gerät, wo die O2 TV App installiert ist, gibt es etwas mehr als 100 Sender. Auf den Geräten drei bis fünf sind es nur noch 23 Sender.

Woran liegt das?

icon

Lösung von o2_Giulia 26 October 2021, 10:31

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Isa21,

die Anzahl der Sender sollte auf allen Geräten gleich sein, vermutlich hast du einige Sender einfach nur ausgeblendet.

Es gibt hier ein tolles Video, auf dem die Funktion einfach erklärt wird: erweiterte Features von o2 TV.

Ich hoffe, das konnte dir schon weiterhelfen.

Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen :relaxed:

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort