Hallo zusammen,
ich hab im November ein Skyticket über o2 gebucht. Nachdem es nicht funktionierte und ich nach mehreren Supportanfragen auch keine Hilfe und vor allem keine Lösung bekommen habe, hab ich dem Vertrag fristgerecht mit dem in der Bestätigungsmail mitgesendeten Widerrufsformular widerrufen. Nach wieder einer längeren Zeit bekam ich per Mail eine kurze Antwort, dass das nicht gehen würde. Habe erneut mehrfach versucht Kontakt aufzunehmen und diesem zu widersprechen. Irgendwann erhielt ich dann einen Anruf, dass alles ein Missverständnis sei und das Skyticket schon deaktiviert wurde. Die Zahlung für den Monat wurde mir gut geschrieben. Nun ja, jetzt steht das Skyticket wieder auf der Rechnung und wurde auch bereits abgebucht. Eine Reaktion erhalte ich nicht mehr. An wen kann ich mich nun wenden? Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Vorgehen? Ein rechtmäßiger Widerruf wird durch o2 in meinen Augen einfach ignoriert.
Vielen Dank für Unterstützung vorab!
Kai
Lösung von o2_Dennis
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