Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Skysport Tagesticket nicht kostenlos


Moin, 

Ich habe über o2 ein sky entertainment und cimena ticket monatlich laufen. Eigentlich sollte ich ja nun ein sky Sport ticket pro Monat kostenlos buchen können. Allerdings wird in meinem sky Account, über den auch die monatstickets laufen, immer der normalpreis angezeigt (14.95). Verbraucht sein kann es nicht, es wäre die erste Buchung. Woran kann es liegen und wie kann man das lösen? 

Besten Dank! 


4 Antworten

Hallöchen @Philst , :relaxed:

Die kostenlose Tarifoption Berechtigung Sky Supersport Tages- und Wochentickets bei O₂ mit Mein O₂ müsstest du evtl. erst buchen, kannst du es bitte einmal überprüfen, ob die Option verfügbar und du diese gebucht hattest ?

Schöne Grüße

Benutzerebene 7

Hallo @Philst ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :mouse2:

Das Sky Supersport Tagesticket sollte für dich aktiviert sein. Es kann allerdings vorkommen, dass nicht der korrekte Preis bei Sky angezeigt wird, dennoch wird es korrekt berechnet.

Danke auch an @MariaMostrich für die Unterstützung hier.

 

Viele Grüße,

Andrea

Danke für die Antworten. Im Account selbst scheint mir alles aktiviert zu sein. Dann werde ich es bei nächster Gelegenheit einmal versuchen (wobei nun ja ohnehin kaum etwas ansteht an sportlichen Events) und hoffen, nicht auf den 15 Euro sitzen zu bleiben…

 

Viele Grüße 

Benutzerebene 7

Hallo @Philst ,

wenn auf deiner Rechnung doch ein falscher Preis berechnet werden sollte, so können wir für dich eine Guthabenbuchung einrichten. Ich gehe aer davon aus, dass dort alles stimmen wird. :wink:

Erzähl uns gern in unserem digitalen Wohnzimmer welchen Sport du gern schaust.

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort