Gelöst

Sky Ticket


Habe ein Sky Entertainment Ticket für 3 Monate gratis. Problem bei mir ist das ich mich nicht einloggen kann bei Sky Ticket. Dort steht mein Account wäre gesperrt. Habe mich aber mit den passenden Daten angemeldet. Support von Sky gleich null. Keine Antwort auf Emai. Telefonisch kein Kontakt möglich. Was kann ich machen ? 

icon

Lösung von o2_Tobias 17 Dezember 2020, 09:59

Hallo @Levjung

 

vielen Dank für deine Geduld. 

 

Ich habe jetzt folgendes für dich veranlasst: Ich habe das Sky Entertainment Promo-Ticket für dich deaktiviert und dafür das Sky-Entertainment-Ticket mit “3 x 100% Rabatt auf Sky Entertainment” hinterlegt. 

 

Ich hoffe, du bist mit dieser Alternative einverstanden und wünsche dir nun viel Spaß mit Sky Entertainment. 

 

Bitte gib mir eine Rückmeldung, ob es mit der Registrierung bei Sky klappt. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Zur Antwort springen

22 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Levjung und willkommen hier in unsrer o2 Community :-)

So ein Sky Ticket ist schon eine feine Sache :-)

So eine Meldung solltest Du natürlich nicht bekommen, wenn Du Dich für Sky Tickets registrierst. Hattest Du denn vielleicht einmal vorher ein Sky Ticket in Nutzung? Oder Direkt bei Sky ein Konto?

Gruß,

Lars

Ja ich hatte 2018 schonmal so ein Angebot von SkyTicket über O2. Habe damals das Angebot problemlos nutzen können. Hatte mich jetzt per Email mit SkyTicket in Verbindung gesetzt da es ja telefonisch nicht möglich ist. Hatte denen dann mein Problem geschildert. Hatte damals ja auch eine Kundennummer von SkyTicket erhalten usw. Mir wurde dann nach 3 Tagen geantwortet das es meine angegebenen Daten bei SkyTicket nicht geben würde. Also die damals an mich vergebene Kundennummer plus meine Email. Habe dann am Samstag 28.11 mit O2 telefoniert. Aussage dort an der Hotline: Bei O2 ist das SkyTicket aktiv...Ich soll mich mit SkyTicket in Verbindung setzen. Habe dann gesagt das es ja so auch nicht geht. Das ich als Kunde von O2 hier so abgewimmelt werden soll. Wo ist der Service seitens O2 ? Wenn Sie sowas schon anbieten. Daraufhin wollte der Mitarbeiter von O2 mal schauen was er machen kann. Ich glaube er konnte nix machen. Nach dem Telefonat kam wieder so eine standard Email von SkyTicket. Danke für ihre Email....wir melden uns bei Ihnen zwecks des geschilderten Problems. Heißt für mich der Mitarbeiter von O2 hat ne Email an SkyTicket geschickt. Sehr merkwürdig das anscheinend nichtmal O2 mit SkyTicket richtig kommunizieren kann. Bin mal gespannt was da kommt. Fakt ist das ich bis heute das Angebot nicht nutzen kann. 

Habe etwas gelesen das man dann eventuell eine andere Email Adresse zum Login nutzen sollte. Aber da ja O2 nur diese von mir auch bei O2 angegeben Email hat müsste doch die Email die ich ja von SkyTicket zum Login bekommen sollte auch erstmal ankommen bei mir. Dies ist aber nicht geschehen. Die vergeben einem ja da einen 4 stelligen Pin zum einloggen. 

Benutzerebene 7

Hallo @Levjung,

 

entschuldige bitte die Wartezeit. :unamused: Hast du schon aufgrund der E-Mail eine Rückmeldung bekommen? :nerd:

 

Viele Grüße Bianca

Nein es passiert nichts. Finde es wirklich unverschämt langsam.

Am 28.11.20 hat der Mitarbeiter von O2 die Email an SkyTicket geschickt. Heute ist der 08.12.20. Der Service ist wirklich nicht annehmbar. Eigentlich nicht vorhanden...und auch nicht zu empfehlen. Weder O2 noch SkyTicket. 

Hallo @Levjung

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. 

 

Ich bedauere, dass du o2 Sky Entertainment immer noch nicht nutzen konntest. Wie ich sehe, erhältst du aufgrund der Buchung des Packs “o2 TV L” das Sky Ticket Entertainment 3 Monate gratis. 

 

Wenn ich deinen Verlauf hier in diesem Beitrag richtig gelesen habe, hast du nie eine Registrierungs-E-Mail von Sky mit einem Link zur Sky Ticket Registrierung bekommen. Ist das richtig? Oder fehlen dir die Anmeldedaten von Sky, nachdem du dem Link gefolgt bist?

 

Selbstverständlich helfen wir dir hier weiter. Ich bleibe auf jeden Fall solange dran, bis du Sky Entertainment nutzen kannst. 

 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Keine Email von SkyTicket das ist richtig. Ich habe die Hoffnung übrigens aufgegeben das einem hier weitergeholfen wird. Bin echt stinksauer...jedesmal vergeht hier in diesem Chat auch 1 Woche bis mal jemand antwortet. Wollte auch schon das SkyTicket über meine O2 App kündigen bevor hier die 3 kostenfreien Monate rum sind und ich für nix noch zahlen soll. Nichtmal das ist möglich. Mir wird angezeigt Error 404.....es ist echt nicht zu glauben. LG

Hallo @Levjung

 

vielen Dank für deine Geduld. 

 

Ich habe jetzt folgendes für dich veranlasst: Ich habe das Sky Entertainment Promo-Ticket für dich deaktiviert und dafür das Sky-Entertainment-Ticket mit “3 x 100% Rabatt auf Sky Entertainment” hinterlegt. 

 

Ich hoffe, du bist mit dieser Alternative einverstanden und wünsche dir nun viel Spaß mit Sky Entertainment. 

 

Bitte gib mir eine Rückmeldung, ob es mit der Registrierung bei Sky klappt. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Guten Tag. Wunderbar nur wie soll ich mich bei SkyTicket registrieren? Ich habe ja keine Mail von SkyTicket bekommen? LG

Hallo @Levjung

 

ist bei dir mittlerweile eine SMS mit einem Registrierungslink angekommen? 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Ja aber über den Link kann ich mich nur für ein Sport Tagesticket registrieren....

Hallo @Levjung

 

vielen Dank für deinen Hinweis. 

 

Systemtechnisch sieht bei uns alles einwandfrei aus. Die Buchung war auf jeden Fall erfolgreich. 

 

Ich möchte dich bitten, mir hier einmal einen Screenshot zu posten von der Übersicht, wenn du auf den Registrierungslink klickst (Bitte ohne persönliche Daten wie Rufnummer o.ä.). 

 

Vielen Dank für deine Mühe. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

Und keine Mail von SkyTicket....

Hallo @Levjung

 

das sieht tatsächlich nicht nach dem Registrierungslink aus.

Hast du diesen Link genutzt: Sky-Registrierungslink über o2 oder bist du direkt über Sky gegangen? 

Bitte folge dann einmal den Anweisungen. Weitere Informationen zur Registrierung bei Sky über o2 findest du auch hier: Registrierung bei Sky über Mein o2

 

Ich hoffe, die Hinweise helfen dir weiter. 

 

Solltest du weiterhin Herausforderungen haben, melde dich unbedingt hier. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

Der Link kam ja per SMS von O2...angeklickt und dann lande ich auf dem 2ten Bild. Aber ohne eine Mail von SkyTicket wo mir Login Daten zugeschickt werden sollen geht es ja nicht. Wieso steht da ich wären bereits registriert? Ich komme ja in die Sky App nicht rein ohne Login. Ich verstehe das wirklich nicht....kann es also weiterhin nicht nutzen. Können Sie nicht Kontakt mit SkyTicket aufnehmen? Wo liegt der Fehler oder das Problem? Ich habe ja versucht mit SkyTicket in Verbindung zu treten...leider kein Telefon Support...auf die letzte Email die wohl ein O2 Mitarbeiter mit Angabe meiner Kundennummer (O2 Kundennummer) an SkyTicket gesendet hat kam überhaupt keine Antwort von SkyTicket. Obwohl SkyTicket mir per Email über den Erhalt dieser Email eine Bestätigung gesendet hat. Dort wurde mitgeteilt sich drum zu kümmern. Passiert ist nichts....LG

Hallo @Levjung

 

deine Daten von Sky werden bei uns nicht gespeichert. Du hattest uns ja bereits mitgeteilt, dass du zuvor 2018 bereits ein Sky-Ticket über o2 hattest. 

 

Daher beauftrage einmal die Aktivierungsmail von Sky über diesen Weg: Aktivierungsmail von Sky neu beantragen In dieser Mail findest du auf jeden Fall die Sky-Kundennummer, die du zum Einloggen benötigst. 

 

Wenn du keinen Sky-PIN mehr hast, ist dieser über diesen Link zurückzusetzen: Sky-Pin zurücksetzen 

 

Für weitere Fragen wende dich bitte direkt an Sky: Kontakt Sky 

 

Ich hoffe, du kommst so weiter. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

Hallo @Levjung

 

bist du bereits einen Schritt weiter gekommen mit deinem Sky-Ticket?

 

Ich hoffe, jetzt klappt alles. 

 

Übrigens, in unserem digitalem Wohnzimmer findest du jede Menge interessanter und spannender Themen. Auch dieses Thema als Beispiel: 

Wir freuen uns dort auf deine Kommentare. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

Guten Tag. Leider nein...nach meinem letzten Kontakt mit SkyTicket kam leider wieder keine Antwort. Es ist mir weiterhin nicht möglich das Angebot zu nutzen. LG

 

Deine Antwort