Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

sky ticket

  • 23 September 2020
  • 3 Antworten
  • 72 Aufrufe

Mein Sky Ticket würde vorzeitig abgestellt"gelöscht" der Monat ist noch nicht zu Ende.Was kann ich tun.


3 Antworten

Hallöchen, Du kannst das Sky Ticket erneut kostenpflichtig zum regulären Preis bestellen. Sky Ticket. Weshalb hast du denn deines abbestellt ? 

Schöne Grüße

Hallöchen

Ich kann doch vor Ablauf des Monats kündigen und kann noch den Monat zu Ende schauen,oder sehe ich das falsch

Hallo @Capri1700,

ich habe mir das gerne mal angesehen. :slight_smile:

Du hast recht. Sky hätte dir noch bis zum Laufzeitende zur Verfügung stehen müssen. Hier hat sich wohl ein Fehlerchen eingeschlichen. Daher habe ich eine Erstattung für den Laufzeitraum beantragt. Du wirst hierüber in Kürze eine Info per SMS erhalten.

Komm doch so lange mal in unser digitales Wohnzimmer. Hier ist es sehr gemütlich und wir haben immer was zu bequatschen. :slight_smile:

 

Viele Grüße Katy

Deine Antwort