Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sky Ticket 3 Monate gratis Aktivierung


Hallo,

ich habe heute o2TV M erhalten und sollte bei Registrierung auch optional 3 Monate Sky Ticket kostenlos aktivieren können (Angebot kam per SMS). Leider wurde mir dies nirgendwo mehr angezeigt. Wie kann ich dieses Angebot nun aktivieren?

Viele Grüße

Sarah

 

 


13 Antworten

Hallo und Willkommen in der Community @PassierscheinA38z  💙

 

Ich hab dir die Sky Ticket Auswahloption gebucht, das sollte die SMS mit dem Link zur Registrierung auslösen. Gib gerne bescheid ob das geklappt hat.

 

Lieben Gruß

Sandra 

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Kannst du mir bitte auch weiterhelfen?

Viele Grüße,

Sarah

Edit o2_Lars: Zu bestehenden Beitrag verschoben

Kann mir jemand von O2 bitte weiterhelfen?

Benutzerebene 7

Hallo @Sarahckone und willkommen zurück hier in unserer o2 Community :-)

Ich habe einmal eine Beiträge hier zusammen gefasst, sonst wird es mit den Antworten dann doch etwas unübersichtlich ;-)

Die SMS mit dem Angebot hast Du noch? Da sollte eigentlich auch ein Link aufgeführt sein, diesem dann einfach folgen und dann steht der Registrierung schon nichts mehr im Wege :-)

Gruß,

Lars

Hallo Lars,

vielen Dank. 
Nein leider war dort kein entsprechender Link vorhanden. Die genaue SMS lautete:

Lieber o2 Kunde, vielen Dank für Ihre Buchung von o2 TV. Freuen Sie sich auf mehr als nur Fernsehen: Über 100 TV-Sender, 100 Stunden Online-Aufnahmespeicher, auf Fernseher, Tablet, PC oder Smartphone, zuhause und unterwegs. Jetzt nur noch die o2 TV App herunterladen und anmelden: Im Google Play Store https://g.o2.de/android oder Apple App Store https://g.o2.de/ios. Bei Erst-Registrierung erhalten Sie danach auf Wunsch zusätzlich Ihre drei Freimonate für Serien bei Sky Ticket. Viel Spaß, Ihr o2 Team
 

Wie geschrieben, konnte ich nach der Erstregistrierung jedoch kein Sky Paket wählen. 

Hallo @Sarahckone,

nur zur Sicherheit einmal die Frage: o2 TV hattest du bereits in der Vergangenheit genutzt oder jetzt tatsächlich das erste Mal gebucht? Ansonsten sollte auch noch eine E-Mail an dich rausgegangen sein, welche sich primär auf das Angebot zu Sky Ticket bezieht. Spätestens dort ist dann auch der Link enthalten. Leider kann es passieren, dass diese Mail auch mal im Spamordner landet.

VG
Dennis

Benutzerebene 2

Hier genau das gleiche... Habe am 20.11. zum ersten Mal O2 TV gebucht.... In der SMS stand denn auch noch was von Sky Serien... Aber in den Mails danach nicht mehr... Scheint ja nicht so gut zu funktionieren.... Schade... 

Benutzerebene 2

Hallo @Sarahckone,

nur zur Sicherheit einmal die Frage: o2 TV hattest du bereits in der Vergangenheit genutzt oder jetzt tatsächlich das erste Mal gebucht? Ansonsten sollte auch noch eine E-Mail an dich rausgegangen sein, welche sich primär auf das Angebot zu Sky Ticket bezieht. Spätestens dort ist dann auch der Link enthalten. Leider kann es passieren, dass diese Mail auch mal im Spamordner landet.

VG
Dennis

Hier genau das gleiche... Habe am 20.11. zum ersten Mal O2 TV gebucht.... In der SMS stand denn auch noch was von Sky Serien... Aber in den Mails danach nicht mehr... Scheint ja nicht so gut zu funktionieren.... Schade... 

Hi @Hobelmann,

hattest du das o2 Sky Ticket schon einmal gebucht, bevor du die kostenlosen o2 TV Moate gebucht hast?

 

Liebe Grüße

Larissa

Benutzerebene 2

Hi @Hobelmann,

hattest du das o2 Sky Ticket schon einmal gebucht, bevor du die kostenlosen o2 TV Moate gebucht hast?

 

Liebe Grüße

Larissa

Nein... 

Hi @Hobelmann,

 

ich habe das Pack manuell für dich aktiviert. Schau bitte morgen nochmal nach, ob es dieses mal geklappt hat. Ich freue mich auf dein Feedback.

 

Liebe Grüße

Larissa

Benutzerebene 2

Hi @Hobelmann,

 

ich habe das Pack manuell für dich aktiviert. Schau bitte morgen nochmal nach, ob es dieses mal geklappt hat. Ich freue mich auf dein Feedback.

 

Liebe Grüße

Larissa

Laut der Email muss ich dafür bezahlen….ich verstehe unter Gratis etwas anderes….dann bitte sofort wieder kündigen….

Benutzerebene 2

Hi @Hobelmann,

 

ich habe das Pack manuell für dich aktiviert. Schau bitte morgen nochmal nach, ob es dieses mal geklappt hat. Ich freue mich auf dein Feedback.

 

Liebe Grüße

Larissa

So, nachdem ich nach 38 Minuten aus der Warteschleife geworfen wurde (Danke für nichts)  habe ich die Option Sky Ticket gerade gekündigt. Ich hoffe mal das nun absolut keine Mehrkosten auf meiner nächsten Rechnung auftauchen…..
Vielleicht noch mal das Wort “gratis” googlen...Wenn mit 3 Monaten Sky GRATIS geködert wird, sollte man dem Kunden nicht noch mehr auf die Rechnung drücken….

Hallo @Hobelmann 

 

schade zu hören!

Mit dem Pack an sich, ersatzweise in der kostenpflichtigen Variante, folgte auch 1 Tag später der 100%-Rabatt dafür.

Der Workaround mit der kostenpflichtigen Variante war leider die einzige Variante, um die erneute Buchung in diesem Fall anzustoßen.


Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort