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Warum O2
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Guten Tag, 

 

ich bin mittlerweile echt stinksauer. Ich habe vor 3 Tagen

das Jahresabo für SKY Supersport gebucht. In der o2 App, ist dies auch als Aktiv eingetragen und ich habe auch eine Bestätigungsmail von o2 bekommen. Das wars dann aber auch! Seitdem habe ich nichts mehr bekommen! Ich weiß weder, mit welchen Daten ich mich anmelden soll, noch habe ich eine Aktivierungsmail von Sky bekommen. Ich hatte mit meiner ursprünglich bei o2 hinterlegten Mail bereits einen Sky Ticket Account (nicht über o2 gebucht) aber auch bei diesem ist kein Ticket aktiviert! Der Kundenservice kann einem nach insgesamt 4 Telefonaten wie immer nicht helfen. Die letzte Frau kam zwar auf die Idee, im System die Registrierung zu löschen um dann eine neue Mail zu hinterlegen, in der Hoffnung dass das was hilft aber auch das hat nicht funktioniert. Das heißt im Endeffekt habe ich nun ein SKY Ticket gebucht aber weder eine Info mit welchen Daten ich mich anmelden soll, noch eine Aktivierungsmail, noch funktioniert es mit meinem alten Account (der über die gleiche Email Adresse läuft wie die bei o2 hinterlegte). In Rechnung stellt man es mir aber natürlich seit gestern!

 

PS: Eine SMS mit folgendem Text habe ich erhalten :"Lieber o2 Kunde, nur noch 1 Schritt zum besten Live-Sport mit Sky Ticket bei o2: Spitzensport wie Fußball-Bundesliga inklusive. Jetzt die Registrierung Ihres Sky Ticket Logins abschließen unter http://o2.de/sky-ticket oder mit Ihrem bestehenden o2 Account bei Sky Ticket einloggen. Viel Spaß, Ihr o2 Team".

Wenn ich diese Seite dann Aufrufe, erscheint folgendes :"Sie sind bereits zur Nutzung Ihres Sky Tickets registriert und können es über Ihre Sky App nutzen."

Hey @Nico96ush,

 

ich kann deinen Unmut darüber verstehen, dass es nicht so reibungslos funktioniert wie erhofft.

Bitte beachte, dass unsere Community ein Kunden-helfen-Kunden-Forum und kein Echtzeitmedium ist. Eine 1:1 Kundenbetreuung bieten wir auf diesem Kanal nicht an. Daher kann es schon einmal einige Zeit dauern, bis sich jemand dein Anliegen anschauen kann. Doppelpostings führen im Zweifel nur dazu, dass wir dein Anliegen später bearbeiten können. Das ist weder in unserem und bestimmt auch nicht in deinem Interesse. 

Du erhältst hier eine Antwort von mir → https://hilfe.o2online.de/entertainment-o2-tv-o2-sky-ticket-amazon-music-unlimited-38/sky-ticket-supersport-nichts-funktioniert-543915

Viele Grüße
Juliane


Hallo @Ingo

 

schön, dass du dich so eifrig hier in unserer o2 Community beteiligst. Das ist große Klasse. :hugging:  

 

Eine kleine Sache habe ich allerdings. Ich schreibe dich dazu gleich unter @o2_Support an. 

 

Außerdem handelt es sich um einen doppelten Beitrag. Daher habe ich deinen Kommentar nach https://hilfe.o2online.de/entertainment-o2-tv-o2-sky-ticket-amazon-music-unlimited-38/sky-ticket-supersport-nichts-funktioniert-543915 verschoben. Ich schließe somit diesen Beitrag für weitere Antworten. 

 

Liebe Grüße,

Tobias