Guten Tag,
ich bin mittlerweile echt stinksauer. Ich habe vor 3 Tagen
das Jahresabo für SKY Supersport gebucht. In der o2 App, ist dies auch als Aktiv eingetragen und ich habe auch eine Bestätigungsmail von o2 bekommen. Das wars dann aber auch! Seitdem habe ich nichts mehr bekommen! Ich weiß weder, mit welchen Daten ich mich anmelden soll, noch habe ich eine Aktivierungsmail von Sky bekommen. Ich hatte mit meiner ursprünglich bei o2 hinterlegten Mail bereits einen Sky Ticket Account (nicht über o2 gebucht) aber auch bei diesem ist kein Ticket aktiviert! Der Kundenservice kann einem nach insgesamt 4 Telefonaten wie immer nicht helfen. Die letzte Frau kam zwar auf die Idee, im System die Registrierung zu löschen um dann eine neue Mail zu hinterlegen, in der Hoffnung dass das was hilft aber auch das hat nicht funktioniert. Das heißt im Endeffekt habe ich nun ein SKY Ticket gebucht aber weder eine Info mit welchen Daten ich mich anmelden soll, noch eine Aktivierungsmail, noch funktioniert es mit meinem alten Account (der über die gleiche Email Adresse läuft wie die bei o2 hinterlegte). In Rechnung stellt man es mir aber natürlich seit gestern!
PS: Eine SMS mit folgendem Text habe ich erhalten :"Lieber o2 Kunde, nur noch 1 Schritt zum besten Live-Sport mit Sky Ticket bei o2: Spitzensport wie Fußball-Bundesliga inklusive. Jetzt die Registrierung Ihres Sky Ticket Logins abschließen unter http://o2.de/sky-ticket oder mit Ihrem bestehenden o2 Account bei Sky Ticket einloggen. Viel Spaß, Ihr o2 Team".
Wenn ich diese Seite dann Aufrufe, erscheint folgendes :"Sie sind bereits zur Nutzung Ihres Sky Tickets registriert und können es über Ihre Sky App nutzen."