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Sky Supersport Monatsticket


Benutzerebene 2
Hallo zusammen,
ich bin, hinsichtlich der Preisgestaltung des Sky Supersport Monatstickets, etwas verwirrt.
Buchbar ist dieses Pack ja nur über die O2 Seite selbst. Es wird angegeben, dass bei Neuaktivierung das Monatsticket knapp 10 € berechnet werden. Wenn man aber das Ganze auch wahrnehmen möchte, dann wird dennoch als Preis 29,99€ angezeigt. Meine Frage also:
Woher weiß ich als potentieller Sky Monatsticketnutzer, dass ich tatsächlich nur 10€ im ersten Monat zahle? Wann profitiere ich nicht von der Rabattierung?
Ich bedanke mich bereits jetzt schon für Eure Bemühungen.
Euer manudita
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Lösung von o2_Antje 2 August 2019, 13:35

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18 Antworten

Hallo @manudita,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Für Abrechnung zum Aktionspreis bis zum 30.09.2019 ist kein weiteres Zutun erforderlich.
Du kannst das Ticket einfach auf unserer Seite buchen.
Sollte tatsächlich wider Erwarten ein höherer Preis in Rechnung gestellt werden, melde dich bitte wieder hier.

Gruß
Antje
Benutzerebene 2
Hallo Antje,
zunächst einmal möchte ich mich herzlichst für dein Feedback bedanken.
Du, ich habe das Monatspaket nunmehr gebucht, aber leider sind die Inhalte nicht abrufbar.
Auf der Sky Ticket Homepage ist, bedauerlicherweise, nichts von meinem gebuchten Monatsticket ersichtlich. Wärst du so lieb und schaust mal woran es liegen könnte?
Herzlichen Dank schon einmal vorab.
Liebe Grüße
manudita
Auf unserer Seite sieht auf den ersten Blick soweit alles gut aus.
Du hattest über uns letztes Jahr ja schon einmal ein Sky Ticket gebucht.
Mit dieser damals erhaltenen Kundennummer loggst du dich jetzt auch bei Sky Ticket ein?

Gruß
Antje
Benutzerebene 2
Hallo Antje,
ich grüße Dich. Ja das tue ich. Das Log In bei Sky Ticket funktioniert problemlos. Nur steht dann, dass ich keine "aktive" Tickets habe. Deswegen bin ich ja so verwundert. Wenn ich Inhalte abrufen möchte, kommt die Meldung "du benötigst ein Supersport Ticket".
Ich hoffe, du kannst mir helfen. Bitte verzeihe meine Ungeduld.
Liebe Grüße manudita
Ich nehme ein Ticket für unsere Technik auf.
Bist du bei Sky mit der Mail-Adresse registriert, die auch in unseren Kontaktdaten angegeben ist?

Gruß
Antje
Benutzerebene 2
Hallo Antje,
die Mail Adresse, unter der ich letztes Jahr das von Dir erwähnte Ticket bestellt hatte, ist eine Andere. Ist es jetzt problematisch deswegen?

Gruß manudita
Nein, ich muss bei den Kollegen nur die richtige Mail-Adresse angeben.
Ich schreibe dir dazu gleich eine private Nachricht über unseren @o2_Support User.

Gruß
Antje
Benutzerebene 3
Hallo @o2_Antje ,

ich hatte schon in einen anderen Thread geschrieben, jedoch keine nützliche und bis heute keine weitere Antwort bekommen.

Und zwar,

mir ist aufgefallen, dass mir jeden Monat 15€ für Sky abgebucht wird (Laut O2 Mitarbeiter seit dem 15.02.19). Ich hatte mir mal das Wochenticket geholt, ist aber bestimmt schon 2-3 Monate her). Ich hab bei Sky geguckt und da steht ich habe zur zeit kein Ticket gebucht.
Auch über die O2 app werde ich nicht fündig.

kann mir hier wer weiter helfen?

Gruß

D.Seese
Hallo @seese,

tut mir leid, dass du bisher noch keine Rückmeldung erhalten hast.
Die Wochenendtickets werden in der Tat direkt über den Sky Ticket Account bestellt und können auch nur dort wieder gekündigt werden.
Hast du vielleicht noch einen weiteren Sky Ticket Account und loggst dich versehentlich mit der falschen Kundennummer ein, oder kannst du das definitiv ausschließen?
Bist du bei Sky Ticket mit der gleichen Mail-Adresse registriert, die auch wir in unseren Kundendaten haben?

Viele Grüße
Antje
Benutzerebene 3
Ich hab jetzt noch mal in meiner Rechnung gestöbert und unter „Berechtigung Sky Supersport Ticket bei O2“ steht 0€.
Also wird mir da nichts berechnet.
jedoch unter „Bezahlen per Handyrechnung“ steht 14,99€
Benutzerebene 3
Kann das der Zweitvertrag sein?
Also nicht das ich oder mein Zweitvertrag überhaupt etwas per Handyrechnung bezahlen. Würde mich stark wundern.
Ja bin mit der hinterlegten Emailadresse
se***@...de bei „Sky ticket mit o2“ angemeldet.
Ich habe mir das jetzt noch einmal genauer angesehen.
Es handelt sich hier nicht um regelmäßige Abbuchungen.
Die erste Bestellung erfolgte am 05.02.2019 (Abrechnung 01.03.2019), die darauffolgende dann am 03.04.2019 (Abrechnung 14.05.2019) und noch eine weitere am 01.06.2019 (Abrechnung 02.07.2019)
Außerdem ist am 11.05.2019 (Abrechnung 12.06.2019) noch ein Tagesticket für 4,99 EUR gebucht worden.
Du kannst ausschließen, dass du diese Buchungen an den genannten Tagen vorgenommen hast?

Gruß
Antje
Benutzerebene 3
@o2_Antje

Das müsste hinkommen.
Ich würde sagen, wir warten die nächste Rechnung ab und falls noch was unklar sein sollte, melde ich mich noch mal.

bis dahin.

danke
Super, so machen wir das :)

Gruß
Antje
@manudita: Vielen Dank für die Rückmeldung per PN.
Freut mich, dass dir der Sky Support direkt weiterhelfen und das Ticket aktivieren konnte.
Benutzerebene 4

Ich Rufe bri der Hotline an der Herr am.Telegon sagt ich kann das Sy Super sport zicket im 1. MONAT Für 10 Euro haben aber erst am 1.8. ich kann es Heute aber nicht nutze ich doll ein Ticket buchen dan tufe ich bei der Hozline an fie sshten das Sky super sport ticket gibt es bicht für 10 Euro such nicht im 1. Monat die kennen sich ich do ficj das gibt es ä im 1. Monat für 10 Euro dan wurde ihnen was falsches gesagt 

Hallo

 

ich habe eben versehentlich das Sportticket statt dem Supersportticket gebucht. Könnt ihr mir das umbuchen? wäre super!

 

Felix

Benutzerebene 7

Hallo @FelixBr ,

 

erst einmal herzlich willkommen hier in unserer Community. Schön, dass du da bist! :snowman2:

Entschuldige bitte, hier kann es aktuell länger dauern bis wir antworten.

Ich sehe, dass du bereits mit unserer Hotline gesprochen hast und auch, dass das Monatsticket inzwischen aktiviert wurde. Konnten die Kollegen das für dich klären oder benötigst du noch Unterstützung?

 

Viele Grüße,

Andrea

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