Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sky Entertainment Ticket - O2 Select & Stream Login Mail nicht erhalten


Liebes Forum,

 

in meinem Vertrag ist das Sky Entertainment Ticket - O2 Select & Stream inkludiert. Die Option wurde schon aktiviert, allerdings wurde mir dies weder bestätigt noch habe ich die entsprechenden Login-Daten bekommen.

 

Außerdem wird mir jedes mal beim Login in die App / Mein O2 angezeigt, dass ich eine Mail bestätigten soll,diese wurde aber bereits mehrfach bestätigt.

 

Ich bitte um entsprechende Hilfe :)

 

Vielen Dank und schonmal ein schönes Wochenende.

icon

Lösung von o2_Vivian 15 July 2021, 10:31

Zur Antwort springen

15 Antworten

Hallo @BlueSoleil,

herzlich willkommen bei uns in der Community! Bitte entschuldige die verspätete Antwort. 

Hat es mit der Aktivierung deines Sky Entertainment-Tickets zwischenzeitlich geklappt oder benötigst du noch unsere Unterstützung?

Außerdem wird mir jedes mal beim Login in die App / Mein O2 angezeigt, dass ich eine Mail bestätigten soll,diese wurde aber bereits mehrfach bestätigt.

Geht es um die Bestätigung deiner E-Mailadresse?

Viele Grüße

Vivian 

Hallo @o2_Vivian ,

bisher hat sich noch nichts geändert. Logindaten wurden mir nicht übersandt und eine Bestätigung für die Aktivierung des Sky-Tickets hab ich auch nicht erhalten.

 

Und ja korrekt, es geht um die E-Mail-Bestätigung. Jedes mal kommt in der App, dass ich diese vornehmen muss. Habs aber schon mehrfach gemacht und es stand auch da, dass es nun bestätigt ist. Sehr mysteriös also. 

Hallo,

 

ich schließe mich hier an:

“in meinem Vertrag ist das Sky Entertainment Ticket - O2 Select & Stream inkludiert. Die Option wurde schon im Mai 2021 aktiviert, allerdings wurde mir dies weder bestätigt noch habe ich die entsprechenden Login-Daten bekommen.”

Könnt ihr mir bitte die Aktivierungsmail/Aktivierungssms/sonstiges zusenden, damit ich das Sky Angebot wahrnehmen kann?


Danke schon mal!

Hallo,

hast du schon Sky Entertainment über den Link ausgewählt? Oder geht es hier um die Zugangsdaten?

LG

Hallo @rafraf 

schau mal hier. 

https://skyticket.sky.de/service/aktivierungsmail-nochmal-versenden/

Dort bekommst du den Link, falls du ihn noch nicht hast.

Grüße

 

Guten Abend,

leider hat immernoch nichts funktioniert. Auch der von @o2_Manga übersandte Link brachte keine Lösung.

Bitte sendet mir nun meine Login-Daten für das Sky Ticket an meine Mail-Adresse…

 

Vielen Dank.

Hallo @BlueSoleil ,

ich habe den Link nun einmal für dich bestellt. 
Ich hoffe, diesmal kommt er per Email bei dir an. 

Schaue ggf. auch in deinen Spamordner. 

Liebe Grüße Maria

Hallo @o2_Maria ,

 

leider ist bisher nach wie vor kein Link angekommen :(

 

Beste Grüße

Hallo @BlueSoleil ,

du hast hier  die Registrierung deines Sky Ticket Logins abgeschlossen ?

Welche Fehlermeldung erhälst du, nachdem du dich angemeldet hast ?

Gruß, Solveig

 

Hallo @o2_Solveig ,

den von dir übersandten Link kannte ich noch nicht.

Ich habe in der Tarif & Vertragsübersicht immer nur die aktivierte Sky-Ticket-Option gesehen. Nach Klick darauf wurde ich zu direkt zu Sky weitergeleitet um mich anzumelden. 

 

Nun hats endlich funktioniert :)

Vielen Dank und ein schönes Wochenende.

 

Hallo BlueSoleil,

 

das freut mich zu lesen. :relaxed:

Manchmal ist wirklich der Wurm drin. Gut, dass es jetzt bei dir geht. 

 

Dann wünsche ich dir alles Gute und bleib gesund. ^^

 

Gruß, Marco

 

 

Ich schließ mich hier mal an .. die ganzen genannten Tips funktionieren leider bei mir nicht . Bitte um Hilfe 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hallo @FranzPe 

 

Wann hast du welchen Tarif abgeschlossen/verlängert? 

Ich schließe mich hier ebenfalls an...

Habe o2 TV mit Sky Entertainment Option gebucht. Tarif ist seit heute gültig. Mit dem o2 TV keine Probleme, jedoch wenn ich mich für das Sky Ticket registrieren möchte, muss ich eine kostenpflichtige Option aussuchen? Wieso? Das ist doch in meinem Tarif inkludiert.

Bitte um Hilfe.

Danke schonmal. :relaxed:

Benutzerebene 7

Hallo @FranzPe und @Tizzy1970,
vielen Dank für eure Beiträge.
Die Select and Stream Aktion selbst lief bis zum 11. Juli letzten Jahres.
Sollte euer Vertrag erst jetzt freigeschaltet wurden sein, steht euch aus dem Select and Stream Angebot o2 TV zur Verfügung. Die Kooperation mit Sky ist diesbezüglich leider ausgelaufen.
Könnt Ihr in o2 My Priority o2 TV auswählen? Meldet euch gerne, wenn wir euch unterstützen dürfen.

LG
Michael

Deine Antwort